Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Donnerstag, 19. September 2013

SPD? Loser!

Wie eine Partei in Insolvenz aussieht, lässt sich schön an den müffelnden Resten der stolzen Sozialdemokratie sehen.
Zu dumm und programmatisch ideenlos um sich wenigstens eine Option im ehemaligen sozialdemokratischen Milieu, welches inzwischen die Linke besetzt hält, zu sichern.
Zu verknöchert um sich noch anders, denn als Juniorpartner und Büttel der Konservativen, eben als Merkels willigen Helfer in einer Großen Koalition –einem platten Euphemismus für Politik gegen das eigene Volk- zu denken.
Vom Niederschießen linker Demonstranten und Revolutionäre bis zur Agenda 2010 ist eine gerade Linie in der Sozialdemokratie erkenntlich, Drecksarbeit für die Reaktion, ein jämmerliches Betteln um Dazuzugehören zu den erlauchten Kreisen.
Wenn man sich anschaut, wann der brachiale Niedergang der SPD begonnen hat, lässt sich feststellen: nach dem Verrat der SPD an ihren Wählern in welcher die neoliberale Agenda an den Insassen der BRD exekutiert wurde.
Besonders übelgenommen haben den Sozialdemokraten ihre Anhänger offenbar die Große Koalition, in der man neben vielem anderen Schweinereien der Bevölkerung über Mehrwertsteuererhöhung erneut in die Taschen griff, wie ein lausiger Straßenräuber.
Wenn heute also schon -noch bevor die Messe gelesen vulgo der Wahlabend beendet ist, bereits der Schwanz eingezogen wird und ein Kapitulationsangebot an die schwarze Pest formuliert wird, spätestens dann, wenden wir uns voller Abscheu von den rauchenden Trümmern der deutschen Sozialdemokratie ab.
Und freuen uns einen Wolf.
Auf weitere vier Jahre in denen das Rad zurückgedreht wird, Energiewende am Arsch, Europa am Arsch, Arbeitnehmer- und Mieterrechte am Arsch, Baupinseln des Großkapitals zulasten der kleinen und mittleren Unternehmen.
Willkürliche Subventionen je nach Lobbylage und ein Dilettantenstadl der sich durch konsequentes Nichtregieren unter einen Primat der Ökonomie beugt, ja wurmgleich windet.
Danke SPD - geh endlich verrecken!

Ihnen Ihr Blödbabbler