Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Donnerstag, 26. Juni 2014

Orakellos

Hier stand eigentlich ein ganz langer Text, der sich über die verzweifelte Suche nach einem Orakel für das Spiel Deutschland gegen die USA ausließ.
Auch ein Spottgedicht hatte ich brav integriert, einzig der Computer entschloss sich spontan herunterzufahren, bevor mein Text gesichert bzw. hochgeschickt war.
Ein paar kräftige Tritte später und voller Zorn stelle ich fest. Scheiß drauf. Also das Spiel geht 4:2 aus, weil der gute Plantation Rum Barbados 2001, den ich für kleines Geld vorhin in Frankfurt erstand eben 42% hat. Basta!
Meine Frage allerdings, ob man sich immer so schmutzig fühlt, wenn man aus einer S-Bahn aussteigt, stelle ich hiermit nochmal.
Bäh, ich hatte den dringlichen Wunsch mir die Hände und eigentlich auch alles andere zu waschen, als wir wieder daheim angekommen sind.
Ach so, natürlich wird das Spiel eher 2:2 ausgehen sagen mir meine Eingeweide, die rumoren etwas von schalem Senf aus Dijon, oder wars doch die Schande von Gijon? Egal, Hauptsache Eingeweide lesen.
Was fällt unter den Tisch? Die fetten Amerikaner die ich in Frankfurt miteinander züngelnd traf, definitiv kein Orakel für gar nichts, nicht mal guten Geschmack.
Horden von Hirnweichgespülten die passend zum Bumskopptag, dem Tag an dem jeder sich was weißes anzieht - Hauptsache schwarz-rot-gold - herumstrolchen.
Ich zog mir passend dazu -quasi als Kontrast- mein Deutschland T-Shirt an.

Störte aber keinen, denn Frankfurt ist nun mal scheißtolerant oder was ich eher vermute, die meisten Menschen im Konsumrausch können einfach nicht lesen. Oder es ist ihnen eben auch egal, Hauptsache Schnäppchen.
Zum Konsumrausch der Deutschen hat dankbarerweise heute Jens Berger was geschrieben, also zu der geistfreien Adaption durch SpOn.
So, ich ergebe mich jetzt dem Fußballrausch und wünsche meinen Mitmenschen einen ruhmreichen Tag, möge das Hirn siegen.

Blödbabbler, Arsch des Herrn