Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

STOP TTIP!

Da ich momentan kränkelnd daheim liege und Texte schreiben am PC nicht wirklich Freude macht, hier nur der kurze Hinweis, an welchem Ort in Internet man eine Online-Petition gegen TTIP und CETA zeichnen kann.

Ich halte Online-Petitionen für in den meisten Fällen verschenkte Lebenszeit, aber eventuell bewirkt ja genug davon doch irgendwann mal etwas.

Hier also, trotz meiner prinzipiellen Skepsis an durch solche Petitionen Veränderbarem, der Link :
Unterzeichnen Sie die EBI!
Ab sofort können Sie die selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative (EBI) gegen TTIP und CETA unterzeichnen


Ihnen Ihr Blödbabbler
extempori (Gast) - 9. Okt, 13:13

TTIP / CETA

Online-Petition ist unterzeichnet. Kostet bei mir nicht wirklich Lebenszeit, habe ich mich doch nur auf whisky-fox.de rumgetrieben um den Birnie Moss zu bestellen. Die Beschreibung von Tannennadeln und Rächerschinken des Blödbabbeler hat mich überzeugt. Da auf dem Foto der Blödbabbeler eine leere Flasche des Birnie Moss zeigt, empfehle ich diese durch eine volle zu ersetzen. Der kränkelnde Zustand wird sich schlagartig ändern.

bloedbabbler - 10. Okt, 11:03

:-D

Dann hätte ich mir beim Herrn Focks auch gleich noch eine Buddel vom Big Peat mit in den Warenkorb gepackt, ich lasse die Werbung mal so stehen, auch wenn ich gewöhnlich keine Links zu Onlinehändlern in Beiträgen mag. ;-)
Zum Birnie Moss dann bitte ein paar Eindrücke, wenn er denn den Weg in ihren Mund gefunden hat, am besten unter dem Beitrag zum Birnie Moss. :-)
Leere Flasche, tjo, da hatte ich gedacht ich hätte die fotografiert, als ich sie neu ins Regal stellte, aber leider,leider war dem nicht so.
Momentan ist nichts mit Alkohol, obwohl das verordnete Antibiotikum eines der netten Art ist, bei der man nebenbei zechen dürfte, wenn man denn wollte.
Aber Genuss ist -zumindest beimir- eher dann möglich, wenn es mir gut geht, nicht wenn der Körper angeschlagen ist, es soll ja schmecken und nicht sedieren und/oder voll machen. Sonst schriebe ich über Wodka oder Apothekenalkohol. :-D

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/1022216808/modTrackback