Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

R.I.P. Lemmy

Ein Urgestein des Metal ist nicht mehr. :-(

Zwei Tage nach seinem 70 Geburtstag starb Lemmy Kilmister und hinterläßt uns unsterbliche Werke und die banale Erkenntnis, dass alles vergänglich ist.
pathologe - 3. Jan, 20:57

Ich

las davon, allein es ist nicht ganz meine Musik.

Aber ging nicht auch Joe Cocker 2015?

bloedbabbler - 8. Jan, 18:03

Hallo Herr pathologe,...

... sorry, fürs späte retournieren - aber der mistige Nacken hält mich leider immer noch vom PC fern, zumindest fast immer.
Der gute Joe 'Zappelphillip' Cocker ging bereits 2014 with oder without a little help from his friends.
Ich höre nun auch nicht jeden Tag Motörhead, sogar noch nicht mal jeden zweiten, dennoch war der gute Lemmy ein aufrichtiger Begleiter durch Adoleszenz und sonstige Untiefen des Lebens. Mir fällt in seinem Zusammenhang das unselige Modewort "Authentisch" ein und stößt mir mal nicht sauer auf, wie bei so vielen, denen man dies -gerne auch in Kombination mit KULT- an die Rübe haftet um die Verkaufszahlen zu pushen.
pathologe - 11. Jan, 09:02

Und

nun ist 2016 und es hat David Bowie erwischt. Der geht schon eher in meine Musikrichtung.

Ach ja, gute Besserung übrigens auch von mir. Wir wollen ja nicht nach Cocker - Kilminster - Bowie auch noch Blödbabbler hinschreiben.
bloedbabbler - 11. Jan, 15:49

Hallo Herr wvs,...

... Dankeschön :-), ich arbeite dran.
Am meisten ärgert mich, dass ich bei den Blognachbarn nahezu vollständig nicht dazu komme, nachzulesen wie sie die Welt sehen.

Ich habe inzwischen knapp über 3000 Feeds die darauf warten gelesen bzw. wenigstens zur Kenntnis genommen zu werden. Und mit jedem Tag meiner unfreiwilligen Absenz werdens mehr.

Also, nicht böse sein, wenn sie schon so lange nichts mehr gelesen haben -von mir bei Ihnen-, auch das wird wieder besser, wenn ich am Rechner sitzen kann.
bloedbabbler - 11. Jan, 15:53

Hallo Herr pathologe,...

... na für diese Reihe lohnt es sich ja fast zu sterben. ;-)
Das jetzt der Erfinder des gleichnamigen Messers verstarb ist in der Tat ein Unglück. Zum Glück hat er noch ein Album in die Welt gesetzt, wenn gleich ich mit den neueren Bowiesachen leider nicht mehr soviel anfangen konnte, wie mit dem old stuff.

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/1022529215/modTrackback