Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Unfreiwilliges Fasten am Arsch!

Nachdem mich ein terroristisches Kommando -bestehend aus einer Kombination von Viren und Bakterien- mit einer garstigen und fieberigen Bronchitis für 14 Tage aus dem Verkehr gezogen hat, war ich leider infolgedessen gezwungen abstinent zu leben.
Für mich ein wahrer Graus vor dem Herrn.
Alles was mir lieb und teuer ist musste von jetzt auf gleich eingestellt werden.

So gab es kein herzhaftes Knuddeln mit den Mädels, keinerlei Vergnügungen nebst Streicheleinheiten von der Ms. und natürlich auch keinen Alkohol (So zog die Ms. sogar zum Schlafen in ein anderes Zimmer!111!!!!!).
Und weil es also eh schon wahrhaft fleischlos zuging, rundete eine entsprechende Nahrung dieses Drama noch aufs Dööfste ab.

Warum keinen Alkohol? Nun, ich will das Zeug ja ausgiebig beschnüffeln und verkosten, es erschmecken, mithin genießen und mir selbige Leckereien nicht einfach stumpf wie ein Wirkungstrinker reinschütten.
Es geht hier um den Geschmack und nicht um die schnöde Sedierung!
Und, falls man nichts schmeckt und riecht, oder zumindest nichts was angenehm ist, dann sollte man eben die Buddeln im Schrank lassen und den Körper lieber mit Pfefferminz-, Ingwer- und Früchtetees traktieren.
Oder auch dem Klassiker: Heißer Milch mit Honig.
Alles feine und probate Mittel, ausreichend Flüssigkeiten in den Körper zu bekommen und ihm dank zugeführter Wärme leichte Wohlgefühle oder besser, weniger Schlechtgefühle zu bescheren.

Aber -und das ist das Gute!- diese unfreiwillige Form der Selbstkasteiung ist seit gestern endlich vorbei und ich darf und kann wieder tun, was ich am liebsten mag.

Und ja, es gab auch einen kleinen Whisky hinterher, was billiges, leichtes, mild rauchiges und süffiges für den Anfang: Bowmore Small Batch. :-)
Und nach 14 Tagen Zungenabstinenz (vom Alkohol!) freuen sich die Geschmacksknospen sogar schon über 40% im Glas - dies nur mal so als Tipp an die Cask-Strenght-zum-Frühstück-Fraktion. ;-)

Ich hoffe somit mal, dass es das mit der elendigen Männererkältung für den Rest des Winters war, und verweise gerne dazu auf den wichtigen und epochalen Beitrag im Postillion: Frau will Geburt durchleben, um Schmerzen ihres erkälteten Mannes nachzuempfinden.

Ihnen Ihr Blödbabbler
zuckerwattewolkenmond - 8. Mär, 11:49

Na wenigstens

muß ich Ihnen keine gute Besserung mehr wünschen. Das haben Sie ja schon von alleine hinbekommen. Blöd nur, daß bei der Männergrippe nix bei "rausspringt" so wie bei einer Frauengeburt. Oder für die meisten wahrscheinlich eher glücklicherweise. ;o)

Lo - 8. Mär, 19:48

Die einen haben die Nachgeburt, die anderen den Nachdurst.
Alles ist gerecht verteilt.
bloedbabbler - 9. Mär, 10:07

Nun ja, bei...

... der in den letzten Zügen liegenden Bronchitis sprang hin und wieder schon was raus und ich fürchte, da hat auch was drin gelebt, aber seis drum. :-D
Danke für die nicht gewünschte Besserung. ;-)
Und was eine Geburt und eine Männererkältung tatsächlich noch gemeinsam haben wurde leider im Beitrag des Postillions nicht ganz sauber herausgearbeitet, ging es doch mehr um ein Verspotten der Männer, denn um wahre Erkenntnis. Sonst hätte man vielleicht festgestellt, dass inzwischen die Anzahl der Krankenhausaufenthalte für einen Kaiserschnitt in Deutschland bei gut einem Drittel liegt, mithin Schwangerschaft oftmals als Krankheit wahrgenommen und behandelt wird.
bloedbabbler - 9. Mär, 10:10

Herr Lo,...

... Herr Lo, da ist mir glatt vor Lachen was die Kehle beim Hustenanfall hochgeklettert, danke dafür. :-D
Ich erwähne aber -auch wenn es vermutlich nicht nötig ist- noch den Unterschied der von Ihnen genannten beiden Nachformen: das Eine ist unvermeidlich, das Andere jedoch lässt sich durch maßvolles Tun verhindern.
Welches davon was ist, überlasse ich dem gnädigen Leser. :-p
Lo - 9. Mär, 19:41

;-))
AausB (Gast) - 8. Mär, 23:23

Hmm

Das mit der Cask-Strength-zum-Frühstück-Fraktion habe ich nicht so ganz verstanden, schließlich geht es doch auch um Zahnhygiene ...

bloedbabbler - 9. Mär, 10:17

:-D

Tjo, wenn sie mein lieber Herr AausB stattdessen ihre Zahnseide am Abend in ein Glas Octomore 07.3 Islay Barley 5 Jahre einlegen, dann sollte dies sicherlich morgens bereits für die gehobene Zahnhygiene ausreichen, wenn sie die kleinen Fäden denn ihre Arbeit verrichten lassen.
Und ganz wichtig: Den Rest des Glasinhalts können sie dann für rituelle Ganzkörperwaschungen benutzen um ihrem Körper den Hauch von männlichen Röstaromen zu geben, die Damenwelt liebt sowas. *hüstel*

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/1022610018/modTrackback