Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Guck mich!

Bei schönem Wetter und fiesen Temperaturen sollte man sich nicht zulange mit Beckmann draußen vor der Tür herumdrücken.
Vitamin D ist gut, aber malignes Melanom eher nicht so.

Deswegen zum Gucken hinter heruntergelassenen Rollläden eine Serienempfehlung die schon etwas älter ist, also die Serie, nicht die Empfehlung von mir. :-p
Beim jugendlich und frischen Dienst, dem "Content-Netzwerk von ARD und ZDF", funk.net gibts neben anderen guten Serien, wie Doctor Who(2005) oder den Spin-offs Torchwood und Class, auch den bizarren David "The Hoff" Hasselhoff oder "The Aliens", auch "The IT-Crowd" ein Klassiker der humorvollen IT-Supporter Comedy. :-D

Was sehr schön ist: alle Serien gibts sowohl in der deutschen, als auch der originalen Sprachfassung zum Verkosten.
Es gibt dort für den Androiden und den angefressenen Apfel Apps, ich nutze die gut funktionierende App unter Kodi um das ganze via RasPi auf der dicken Mattscheibe zu gucken. Geht aber selbstredend auch im Browser, wenn man denn diese Form bevorzugt oder gezwungen ist.

Und ich freue mich, sind doch meine Rundfunksteuern(sic!) endlich mal nicht komplett zum Mästen von Volksmusikzombies, Endlosem Palaver Pilawa oder Kommerzsport in den Trog gekippt worden. Löblich!
Deswegen, TV-Empfehlung: The IT-Crowd, mit dem wichtigsten Satz den man seinem zu betreuenden DAU immer, wirklich IMMER! zuerst geben muss wenn man die Prozedur schnell zu einem guten Ende bringen möchte:
Have you tried turning it off and on again

Und falls ihr eh schon dabei seid, guckt euch doch mal die BBC Miniserie "Peter Kay's Car Share" bei youtube an, sieht für mich bisher(nur die erste Folge geguckt) ebenfalls gut aus

Schwitzigen Gruß zum Wochenanfang, Ihnen Ihr Blödbabbler.
pathologe - 26. Jun, 15:54

Danke

für die Empfehlung. In der englischen Wikipedia sah ich, dass es leider nur zwei Staffeln "Car Share" gibt. Aber jetzt habe ich wieder was, das ich mir abends auf Youtube ansehen kann.

bloedbabbler - 26. Jun, 16:59

Ich freue mich...

... ja inzwischen über jedes Serie, die nicht fast ein Dezennium läuft und dabei jeweils 24 Folgen zu 60 Minuten hat. Lebenszeit reicht -neben dem Whiskyvorrat- vermutlich auch kaum zum Gucken all der Serien und Filme die sich so im Laufe der Zeit angesammelt haben.

Aber -dies schenit eine Gesetzmäßigkeit- gute Serien, also solche die mir gefallen, werden gewöhnlich schnell abgesetzt, während meine Mitbürger sich wie lobotomiert in endlosen Zeitschleifen BigBangsTwoandaHalfbrainmetyourMother Folge auf Folge anschauen können, da diese Machwerke wohl das Kriterium der Massengeschmacks treffen. Wie die Reichsparteitage früher, irgendwie. :D

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/1022623681/modTrackback