Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Vorwörts immer, röckwörts nimmer!

Ich wünsche allen Mitmenschen, die hier noch mitlesen, einen wunderbaren Übergang ins neue Jahr.

Mögen sich all eure Wünsche, Träume und sonstigen Schweinereien stets bis zur Neige erfüllen und auch immer genug Gesundheit eure Hülle umschmeicheln.

So predigt der Blödbabbler. :-D

Immer einen fetten dram voll gutem Whisky in den Griffeln und die Muße ihn auch zu genießen.

Ihnen Ihr Blödbabbler, Wanderer zwischen den Jahren
pathologe - 1. Jan, 13:08

Hamwa

schon 2018? Gut. Ihnen ein Schönes. Und vor allem Kreuzschmerzbefreites.

bloedbabbler - 1. Jan, 18:17

Ihnen auch ein...

... schönes, gesundes und hoffentlich -in arbeitsbedingten Dingen- wenig ärgerliches Jahr, mein lieber Herr pathologe. Als Atheist ist es mit den Kreuzschmerzen so eine Sache, ich mache mir aber mehr Gedanken über das entstehende Halbmondgesicht das sich langsam nach den asketischen Feiertagen im Spiegel vor mir abbildet. ;-)
pathologe - 1. Jan, 19:00

Seit

der Existenz der EWG (oder, nach neuerer Schreibart, der EU) gibt es sie ja leider nicht mehr. Trotzdem hätte ich sie Ihnen gerne prophylaktisch empfohlen: die Buddhafahrt nach Helgoland oder Dänemark.
Wider der Asketisierung des christlich-jüdischen Abendlandes.
bloedbabbler - 1. Jan, 21:48

Da ich leider dazu neige...

...seekrank zu werden, landet mir da der Buddha allzu schnell bei die Fische und so schließt sich dann der religiöse und nicht der kaukasische Kreidefelsenkreis.

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/1022642161/modTrackback