Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

creative drinking retasted

Nachdem wir bereits Mitte Juli auf dem Land ein paar Tage dem Alkohol und dem Schreiben frönten, war es eindeutig erneut an der Zeit, fand der werte Herr AausB.
Nun, da wollte der Blödbabbler natürlich nicht nüchtern hinten an stehen und hob freudig ein in den Schlachtruf "Gesägt tun getan".
So haben wir uns seit Sonntag mit Text, Laptops und Whisky von der Menschheit abgesondert, was - ich kann dazu nur raten - dem Gemüt durchaus gut tut.
Um uns, neben dem Spaß am Schreiben, auch nicht zu kalkuliert und durchdacht an die Sache heran gehen zu lassen, hatten wir diesmal ein paar andere kleine Freunde als das letzte Mal im Gepäck.
So fühlten wir uns wohl und genossen dankbar und demütig die Anwesenheit von
  • Glenglassaugh "The Spirit Drink that blushes to speak its name"
  • Bowmore Surf
  • Green Spot (alte Abfüllung)
  • Laphroaig 10
  • Caol Ila 12
  • Black Grouse
  • Johnny Walker 15 Green
  • Maker's Mark
Es gelangen uns ein paar sehr feine Witze, deren Subtilität einzig mit der Schöpfkelle der Genialität erfasst werden können.
Generationen werden noch davon zehren und sich diese Kracher an den wärmenden Herdfeuern ihrer gescheiterten Existenzen zuraunen.
Eventuell aber auch nicht. :-D
Egal, denn es war wieder das, was mir am meisten Freude bereitet, zugegen: der kreative Prozess - schreiben, ohne alleine im eigenen Sumpf der Ideenlosigkeit zu versacken; schreiben weil es schön ist, nicht weil man muss.
Was später mit diesem Werk geschieht geht mir vollständig am Poppes vorbei, ich bin kein Freund von Vermarktung, Lesungen und Warentausch.
Möge sich Herr AausB diesem Treiben widmen, es sei ihm gegönnt, mein bescheidener Lohn sei die Erschaffungsphase.

Einen friedfertigen Wochenendzubringer wünscht

Ihnen Ihr Blödbabbler
Frau Rabe - 10. Nov, 19:46

ich guck neidisch herüber - wegen der Absonderung von der Menschheit und der flüssigen Begleiter...

bloedbabbler - 10. Nov, 23:38

Hallo Frau Rabe,
ich bin - wenn ich ehrlich sein soll- mir auch noch nicht ganz klar welchen der beiden Punkte ich besser finden soll. ;-)
Gut und wichtig waren sie beide.
Shhhhh - 11. Nov, 07:21

Andere Getränke, anderer Ort bestimmt und natürlich fahre ich auch mit anderen Leuten, nämlich meinen drei Jugendfreunden, auf die gleiche Weise in ca. 1 Stunde los, um uns von der Menschheit abzusondern. Ziel ist es, als letztes mit dem Ferienhausvermieter zu sprechen und nach zwei Tagen als erstes wieder mit ihm, den Rest der Gespräche werden werden wir vier frönen, ich freu mich.

bloedbabbler - 11. Nov, 13:57

Dann viel Spaß.
Ich hoffe es ist keine einsame Berghütte und falls doch, seit Tanz der Teufel immer daran denken, fremdsprachige Bücher nicht unbedingt laut vorlesen.

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/creative-drinking-retasted/modTrackback