Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Graswurzel ziehen - Aufbegehren gegen die Potenz

Graswurzel ziehen - Aufbegehren gegen die Potenz

Über einer lila Wiese flog 'ne bunte Kuh
rotierte in fleckig warmen Kreisen immerzu
Sie käute fleißig wieder von dem Grünen hoch
Methante kräftig 'raus aus beinah' jedem Loch

Am Mittagshimmel hoch die Milchbar kreiste
Derweil am Boden drunt' das Kälbchen waiste
Dreht' ich mir elegant - mit Hang zum Spass
ein kleines Wunderwerk voll feinstem Gras

Nun schwebt am Ende dieses Tages voller Glück
Die Kuh, das Gas und Ich - gemeinsam noch ein Stück
Denn wer im Grashaus sitzt, der sollte lieber rauchen
Statt permanent der Deutschen Sprache zu mißbrauchen

So endet besser zügig hier mein kleines Reimen
Auf das aus alten Wurzeln neue Halme keimen

Aus der Abteilung:Ich dachte ich warte mal, bis Gras über die Sache gewachsen ist :-D"

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/8419536/modTrackback