Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Du musst den Gürtel enger schnallen!

Ein-auch für Doofköppe wie mich- einfaches Video, welches gut verbildlicht, wo bei uns das Problem liegt in Deutschland.
Es ist, trotz vorherrschender Demographie- und Sozialschmarotzerpropaganda, eben ein Verteilungsproblem, das in diesem Lande vorherrscht.
Und in diesem Video geht es nur um Einkommen und Geldvermögen, Immobilien und Besitz an Produktionsmitteln ist dabei noch ausgeklammert.
Immer wieder erschütternd, wie es so weit kommen konnte, das wir es schon als normal ansehen, wie in diesem Land der Klassenkampf von oben der Gesellschaft die Luft zum Atmen nimmt.


Ihnen Ihr Blödbabbler

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/du-musst-den-guertel-enger-schnallen/modTrackback