Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Friedensengel und Magier Obama

Also sprach Zarathustra Obama:PolenSyrien hat heute nacht zum erstenmal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Soldaten mit Chemiewaffen geschossen.
Vermutlich verbrauchen sie die imaginären Vorräte aus dem Irak, gelle.
Deshalb werde man jetzt *blabla* Unterstützen *blabla* eingreifen, *blabla* mal wieder den Schrank aufmachen und ein Sündenbock-Arschloch -(nach dem Ableben von Bin Laden, Hussein, Gaddafi eben Assad)- rausholen und damit gekonnt die größte Bespitzelungsaktion in der amerikanischen Geschichte aus den Medien verdrängen.
Mami, wenn so Demokratie aussieht, dann können sie die gerne behalten.

Dreckiger Kriegstreiber mit Friedensnobelpreis, in Stockholm sollten sich langsam mal die Rädchen drehen, ob man einen Preis nicht aberkennen kann.

Findet Ihnen Ihr Blödbabbler

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/friedensengel-und-magier-obama/modTrackback