Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Hello Wien!


Hochachtungsvoll,

Ihnen Ihr Blödbabbler
pathologe - 1. Nov, 13:19

Off topic

Zufällig bin ich gerade in der Nähe, hat aber nichts mit All Hallows' evening zu tun. Ich sehe so immer aus. Könnte mich jetzt spontan ins Auto setzen und losfahren. Meine Mail hätten Sie ja.

pathologe - 1. Nov, 13:59

Dem

Herrn Blödbabbler. So weit südlich bin ich momentan leider nicht im November. Bald aber viel weiter südöstlich.
bloedbabbler - 1. Nov, 17:26

Weihnachtszeit ist ...

... dann Whiskyszeit, schätze ich. ;-)
Ich schicke dann passend die Infos.

@wvs
Meine Bisse sind immer Pflicht und selten Kür, nur schlagen tun die nie. Weder er noch sie. :-D

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/hello-wien/modTrackback