Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Hirnfürze - eine Lösung?

Der Weisheits neuster Grad'
man ahnt es schon
"Hinweg!" - gespaltenes Atom
"Willkommen!"- Windkraftrad

Regenerativ sei unsere Energie
nicht strahlend und fossil
Ökowende verbrochen übers Knie
ein klarer Stilbruch ohne Stil

Dank Mama Sonnes Strahlekraft
und Papa Windes Pusterei
kommt aus der Dose neuer Saft
Ein grünes Strommix-Allerlei

Wenn heisse Luft Propeller treibt
dann kenne ich den besten Ort
Im Bundestag der Arsch sich reibt
denn's Hirn furzt dauernd dort

Ein laues Gedichtelein zum Thema "Windkraftrad".
Verdammt ich habe das Thema "Whisky" versäumt, weil ich lieber welchen getrunken habe, anstatt darüber zu schreiben... Na, kommt Zeit kommt Rat kommt Attentat :-)
alex (Gast) - 7. Mai, 12:47

Moinsen,
kannst ja jederzeit noch was lebenswässriges nachreichen. :)

bloedbabbler - 7. Mai, 12:54

Kommt sicherlich noch.
Da möchte ich mir allerdings mehr Zeit nehmen, als die üblichen 5-15 Minuten ohne Korrektur, die sonst das Markenzeichen sind :-D
Denn den elementaren und wichtigen Dinge des Lebens -Frauen und Schnaps- sollte man mit der entsprechenden Würdigung und Huldigung begegnen findet
Ihnen Ihr Blödbabbler.

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/hirnfuerze-eine-loesung/modTrackback