Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Orakellos

Hier stand eigentlich ein ganz langer Text, der sich über die verzweifelte Suche nach einem Orakel für das Spiel Deutschland gegen die USA ausließ.
Auch ein Spottgedicht hatte ich brav integriert, einzig der Computer entschloss sich spontan herunterzufahren, bevor mein Text gesichert bzw. hochgeschickt war.
Ein paar kräftige Tritte später und voller Zorn stelle ich fest. Scheiß drauf. Also das Spiel geht 4:2 aus, weil der gute Plantation Rum Barbados 2001, den ich für kleines Geld vorhin in Frankfurt erstand eben 42% hat. Basta!
Meine Frage allerdings, ob man sich immer so schmutzig fühlt, wenn man aus einer S-Bahn aussteigt, stelle ich hiermit nochmal.
Bäh, ich hatte den dringlichen Wunsch mir die Hände und eigentlich auch alles andere zu waschen, als wir wieder daheim angekommen sind.
Ach so, natürlich wird das Spiel eher 2:2 ausgehen sagen mir meine Eingeweide, die rumoren etwas von schalem Senf aus Dijon, oder wars doch die Schande von Gijon? Egal, Hauptsache Eingeweide lesen.
Was fällt unter den Tisch? Die fetten Amerikaner die ich in Frankfurt miteinander züngelnd traf, definitiv kein Orakel für gar nichts, nicht mal guten Geschmack.
Horden von Hirnweichgespülten die passend zum Bumskopptag, dem Tag an dem jeder sich was weißes anzieht - Hauptsache schwarz-rot-gold - herumstrolchen.
Ich zog mir passend dazu -quasi als Kontrast- mein Deutschland T-Shirt an.

Störte aber keinen, denn Frankfurt ist nun mal scheißtolerant oder was ich eher vermute, die meisten Menschen im Konsumrausch können einfach nicht lesen. Oder es ist ihnen eben auch egal, Hauptsache Schnäppchen.
Zum Konsumrausch der Deutschen hat dankbarerweise heute Jens Berger was geschrieben, also zu der geistfreien Adaption durch SpOn.
So, ich ergebe mich jetzt dem Fußballrausch und wünsche meinen Mitmenschen einen ruhmreichen Tag, möge das Hirn siegen.

Blödbabbler, Arsch des Herrn
extempori (Gast) - 26. Jun, 19:10

Da ich meine Braunspirituosen nicht mehr bei dem merkwürdigen Herrn H.L.aus S.bestellen will habe
ich den Lieferanten gewechselt und durfte eben meine erste Sendung in Empfang nehmen. Daher begleitet mich beim Spiel ein Glen Scotia 10 yo mit angenehmen 46%. Diese interpetierte ich dahingehend das 4 Spieler 6 Tore schießen werden. Da Ihr Plantation Rum Barbados 2001 ebenfalls diese 6 Tore vorhersagt halte ich die Alkoholorakel für zuverlässig. Leider kam es heute aber zu einer unangenehmen Begegnung im Supermarkt, wo mir ein Verkäufer am WM-Devotionalienstand versuchte diverse schwarz rot gold Artikel anzudrehen. Ich zeigte auf die Dosen Bohnen in meinem Korb und erklärte, bei jedem Tor unsere Jungs den Anfang der Nationalhymne zu pupsen- das müsse diesem Land reichen. Sollte der Fußballgott mitgehört haben kann das Ergebnis natürlich anders ausfallen und Schuld habe ich weil ich das Maul nicht halten konnte.
Schöne 2. Halbzeit

bloedbabbler - 26. Jun, 20:22

:-D

Ich sehe mit Bedauern: unsere Alkoholorakel taugen leider auch nicht viel mehr, als meine Pickel am Bein, sind aber auf jeden Fall -so hoffe ich auch ihr Glen Scotia- von deutlich höherem Spaßfaktor.
Den Glen Scotia mit den rosa Kühen hab ich hier auch noch ungeöffnet stehen, wenn das Wetter wieder etwas winterlicher wird, so dass man nicht auf bizarre Gedanken wie Eiswürfel verfällt, werde ich mich dieses kleinen Rackers auch mal liebevoll annehmen.
Nationalhymnen pupsen, eine Möglichkeit der Ms. den Fußball noch unleidlicher zu machen, ich denke mal fürs Achtelfinale darüber nach. *eg* :-D

Der merkwürdige Herr H.L. aus S. *rofl* *hüstel* *grunz* Nun ja, jeder kaufe wo er mag - inzwischen stammt das meiste bei mir auch aus dem Ausland oder von der kleineren Konkurrenz; dennoch erfreuen mich immer die Videos, weil die Ms. ihn so überhaupt nicht abkann und dann immer mosert. Alleine das versüßt mir bereits den Abend, billiges Entertainment at it's best.
Lo - 27. Jun, 16:27

Ich kenne zwar Zigarillos, was aber sind Orakellos?
Kommt Ora drin vor, hat sicher mit Arbeiten zu tun,oder?
Liebe Grütze!

bloedbabbler - 27. Jun, 17:28

:-D

Danke Herr Lo, ich liege noch am Boden und rolle hin und her. :-)
Aber wäre nicht eher labora was mit Arbeiten?

Der Orakellos ist ein, dem Wollmammut nicht unähnlicher -aber viel kleiner und ohne Haare dafür in der Wüste lebender- Zeitgenosse, den man nur dann sehen kann, wenn man auch das unsichtbare rosa Einhorn sieht.
Sehr selten und ganz sicher wert in einem Atemzug mit Wolpertingern und Jungfrauerscheinungen genannt zu werden.
bloedbabbler - 27. Jun, 19:14

Netter Versuch,...

... mein lieber Herr wvs, netter Versuch. :-)
Aber wir haben es hier leider lediglich mit einer Grafik zu tun nicht mit dem 'echten' unsichtbaren rosa Einhorn, deshalb funktioniert das mit dem scheuen und menschenmeidenden Orakellos eben nicht, nicht mal als Bild. Sie als Wissenschaftler haben sicherlich Verständnis dafür, dass ich ihnen nicht billigerweise ein selbst gemaltes Unikat unterschmuggeln will.
Ich bin nämlich noch beschäftigt für meinen kreationistischen Nachbarn Menschenfußabdrücke zwischen den Dinosaurierfossilien zu platzieren. :-D
Falls sie aber im Garten das Einhorn sehen und fangen sollten, wäre uns allen - ja sämtlichen Gläubigen sicherlich sehr geholfen.

In hoffnungfroher Erwartung und ein geschmettertes Waidmans Heil(bei Heil fällt mir ein: ich würde den alten Wehrmachtshelm nicht besorgen; soll der Nachbar doch selber im Garten graben und gucken ob er einen findet) von Ihnen Ihrm Blödbabbler

P.S. Lustigerweise ist sogar die Grafik im FF unter tor nicht vorhanden, Zufall?

bloedbabbler - 27. Jun, 21:25

Ich hörte Hitze würde...

... gerade den Teil mit der Unsichbarkeit des Einhorns verstärken; daund somit um uns herum ist es -wie alle höheren Wesen- natürlich immer. Glauben sie mir. :-D

Ganz ehrlich, die dargebotenen Temperaturen zeigen doch schon recht gut, wo wir Atheisten dereinst landen werden, oder? ;-)

Wünscht etwas Abkühlung ins ausgeschiedene Spanien.

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/orakellos/modTrackback