Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mittwoch, 27. Oktober 2010

... kein Freispiel drin

Nun ist Paul, die orakelnde Krake aus Oberhausen, also hinüber - quasi zu Fischfutter geworden.

Der letzte (und schwierigste) Gang des Kraken Paul... on Twitpic


Kürzlich noch, als er uns die WM im Spätherbst seines Lebens versaute, Muscheln fressend, saugnäpfend und herumtentakelnd, der alte Octopus vulgaris, wünschten sie sich ihn frittiert.
Krokodilstränen heulend wird nun sein Abgesang durch die Gazetten orchestriert, und selbst die Frankfurter Rundschau entblödet sich nicht ihr Titelblatt dafür zu schänden.
Und, wie man der Presse entnehmen kann, ist dieser Irrsinn weltweit vorherrschend.
Sei's drum!
Jetzt müssen sich die stumpfen Doofköppe wieder eine neue Projektionsfläche für ihren tief verwurzelten Aberglauben suchen, aber wie es scheint, gibt es ja bereits einen nachgeborenen Paul. Mal schauen, ob dieser Jungspund auch solch einen Lauf haben wird.

Dennoch, als alter LucasArts Gamer weiß man natürlich, es gibt nur ein echtes und sinnvolles Tentakel-Tier und das ist Purpur Tentakel.



Da ich aber ein durch und durch positiver Mensch bin, muss das Ableben des Saugnapfes auf jeden Fall etwas Gutes haben, und das war in meinem Fall das Aufflackern einer Assoziation.
Mir ging spontan "Paul ist tot" von den Fehlfarben durch den Kopf und endlich nahm ich mir mal wieder die Zeit und lauschte dem alten Klassiker.