Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Friedensreligion three strikes reloaded

So, so Interpol hilft also den islamischen Fanatikern aus Saudi Arabien deren Vorstellung von Menschenrechten umzusetzen zu exekutieren.
Sauber!
Aber hey, warum sollte man auch jemanden, der fiktive Zwiesprache mit einem schon lange toten Kinderschänder und Religionsgründer führt, auch mit dem Leben davon kommen lassen?
Alleine für jene Blödheit, dieses Gespräch mit solch etwas zu suchen, gehört man eigentlich schon bestraft.
Am besten mit einer gepflegten Runde Aufklärung, gerne auch in Form einer Dosis Kant oder Hegel.

Schon gut, dass die Fronten klar sind: Iraner sind die Bösen und die Saudis sind die Guten.
Äh, warum nochmal? Ach so, klar die einen liefern uns Öl und die anderen bauen Atombomben wie die Berserker.
Mal ehrlich, die herrschenden Cliquen in beiden Ländern sind doch Verbrecher, hier wie dort der selbe Irrsinn, der sich manifestiert und unter dem die meisten Insassen dort leiden dürften.
Aber, die abergläubischsten Schafe blöken hirnlos und laut bei Facebook mit, vermutlich in der Hoffnung auch mal von Papa Mohammed in den Popo Liebe gemacht zu bekommen.
Religion sucks!

Und nein, auch wenn ich das Buch von Hamed Abdel-Samad "Der Untergang der islamischen Welt" durchaus mit Interesse gelesen habe, viele der Thesen zu Ursprung des islamistischen Irrsinns und des Islam teile, so teile ich dennoch nicht die -wie mir scheint- inkludierte Hoffnung auf eine mögliche innere Aufklärung dieser Religion, sondern eher seinen pessimistischen Ausblick auf Zerstörung.

Ich sehe auch bei aller Liebe keinen Nutzen oder Sinn darin, Religion wie auch immer geartet zu reformieren.
Es gibt sinnvolle Regeln für ein Miteinander, deren Basis universale Menschenrechte sind und zwar ausschließlich diese.
Da brauche ich keine Religion dafür, die Dogmen aufstellt und Menschen bevormunden will.

Von Menschenrechten abzuweichen, warum auch immer bedeutet Verrat an der Menschheitsgeschichte und an jedem einzelnen Stückchen Fortschritt, das wir gemacht haben, seit wir aus dem Wasser gekrochen sind und vor den Dinosauriern davon laufen mussten. :-D

Und, nein, es ist keine erhaltenswerte Folklore, wenn Mädchen die Klitoris rausgeschnitten wird, wenn Homosexuelle gejagt und zur Strecke gebracht werden oder wenn freie Meinungsäußerung mit dem Tod geahndet wird.
Das sind schlicht und einfach Verbrechen und primitives überkommenes Tun das nicht zu akzeptieren ist.

Gesinnungsschnüfflerei und religiöse GestaPo sind so ziemlich die widerwärtigsten Auswüchse einer fehlgeleiteten Gesellschaftsordnung.

Und mal so unter uns Schwanz und Sackträgern , was ist man denn für ein armes Würstchen, wenn der eigene Ehrbegriff nur im unzerrissenen Hymen von weiblichen Verwandten liegt.
Wenn ich also so wenig Eier habe, ein eigenes Leben zu führen ohne mich durch andere zu definieren, dann sollte ich vielleicht einfach ins Wasser zurückkriechen.

Ihnen Ihr Blödbabbler

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/friedensreligion-three-strikes-reloaded/modTrackback