Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Blondinen - was sagt man nochmal über die?

Bei ihrem Projekt "Politikverdrossenheit fördern - dem Souverän zeigen was man von ihm hält" scheinen unsere Volksverrätervertreter wieder einen guten Schritt voranzukommen.
Nachdem der Köhler der Nation meinte, den Horst machen zu müssen, anstatt aus den Holzköpfen der Politiker Kohle zu generieren, stehen gar fürchterbare Gesellen und Gesellinnen ante portas vor der schönen Aussicht.
Ein wenig wehmütig schwingt Reinhard Meys "Schuttabladeplatz der Zeit" durch die Luft, wenn man den Vorschlägen, die durch die Gazetten geistern und irrlichtern, glauben schenken darf. Das der werte Herr Lammert schon, in bester CDU Tradition, mit einer angekleckerten Weste zum Essen erscheint, ist ja inzwischen kein K.O. Kriterium mehr beim fröhlichen Postenraffen, auf der nach unten offenen Glaubwürdigkeits- und Moralskala der Berufspolitiker.
Leute, die in ihrer Tätigkeit als Minister vor allem dadurch auffielen, das sie ihre Untätigkeit mehr oder minder geschickt verkaufen, wie unsere geliebte Bildungsministerin Frau Schavan, werden selbstverständlich auch an der Börse des Grauens gehandelt.
Und wann immer man nach schwarzen Löchern sucht, die es zu stopfen gilt, darf auch die jokeresk - grinsende Brutmaschine der Nation natürlich nicht fehlen.
Wer in unzähligen Schlachten bewiesen hat, permanent auf dem falschen Pferd zu sitzen, konsequent Unfug abzusondern und trotzdem die gute Laune dabei nicht zu verlieren, den lieben natürlich -laut unseren Meinungsmachern und Ideologiemultiplikatoren- die Deutschen. Merkwürdigerweise fehlt in der Liste der notorischen Blindschleichen mit Anspruch auf die Krone, noch der Adelige mit dem Butterhelm, jener passte doch eigentlich wie Arsch auf Eimer, und die Deutschen hätten auch endlich wieder - wenn schon keinen Kaiser- so doch wenigstens einen anderen aus blauem GestütGeblüt.
Die Bunte und der wahre Herr der Bimbesrepublik Jedimeister Burda würden es sicherlich dankbar annehmen.
Aber nochmal zurück zur Mutter aller Zensur: Wie es den Anschein hat, werden sich die - von Euch!- gewählten Regierungsparteien den Ruck geben und eine aktuelle Ministerin, als Sockenpuppe an die Spitze der Bananenrepublik Deutschland, wählen.
Eigentlich wäre doch auch noch der Herpesschlumpf freigewesen, der ist doch bestimmt schon wieder aus der Wirschaft zurück, oder?
Ich fände ja selbst Hendryk M. Broder weniger unversöhnlich und hochgradig erträglicher auf dem Posten als Zeremonienmeister der Republik, als eben des Albrechts Tochter, aber ihn hat leider keiner bisher genannt.
So bleibt alles beim Alten, wer die Macht hat, mauschelt sich einen, und schert sich einen Scheiß, auch und besonders dann, wenn es eben nicht darum gehen sollte, überparteiliche Strukturen mit Parteisoldaten aufzufüllen,auf das immer mehr Bröckchen der Demokratie dabei den Bach runterfließen.

In diesem Zusammenhang, wenn auch damals auf Dachlatten-Börner(MP Hessen) bezogen, fallen die eigentlich immer treffenden und auf eigentümliche Weise, weisen Worte vom Diät-Jojo der Nation, Joschka Fischer:Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch.
Ihnen Ihr Blödbabbler

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/blondinen-was-sagt-man-nochmal-ueber-die/modTrackback