Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Rotzspucker on tour

Wann genau hat es eigentlich begonnen, das elementare Formen eines kultivierten Miteinanders aufgehört haben zu existieren?

Zu dieser Jahreszeit kann man es wieder wunderbar beobachten, ja gar am eigenen Leibe erfahren - egal ob man das will oder nicht.

Liebe Mitmenschen, die einem irgendetwas feucht kaltes -während man in der Schlange an der an der Kasse auf Godot wartet- in den Nacken spritzen, weil sie halt mal niesen mussten.

Wer nimmt denn dafür schon noch den Ärmel oder die Hände oder ein Taschentuch, wenn es doch auch so geht: einfach eruptiv in die Landschaft oder den Vorwartenden regnen lassen.
Geht schneller und man ist die leidige Flüssigkeit los.
Denn, niemand möchte sich heute mehr die Hände schmutzig machen, bei der Arbeit nicht, beim Zubereiten von totem Tier und erst recht nicht mit eigenen Ausscheidungen.

Um dann mein freudiges Samstagseinkaufserlebnis treffsicher abzurunden, hustete sich die ganzjährig chronisch-bronchial-katarrhische Kassiererin noch, während sie mir das Wechselgeld aus der Kassenhöhle heraus pulte - diesmal allerdings offenbar akut verschleimt - recht saftig in die Hände.

Mahlzeit!

Und ich Dummie wundere mich noch, wieso dieses Jahr die Erkältungen mal stärker, mal schwächer ausgeprägt bei uns daheim virulent sind und gar nicht mehr weggehen wollen.

Hin und wieder sollte man wohl seinen Mitmenschen doch einfach mal mit der Hand direkt ins Gesicht schlagen, mal mit der geballten, mal mit der flachen, Hauptsache es klatscht und ruft diesen Kretins mal wieder die Grundregeln eines gepflegten Miteinanders ins Gedächtnis.

Besser noch ins Gewissen, wenn sie denn überhaupt noch eins haben.

Arschrotzer dämliche!

Verschnupfte Grüße zum ausklingenden Wochenende von

Ihnen Ihrm Blödbabbler
Frau Rabe - 13. Feb, 11:25

ihhhh-GITTTT!

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/rotzspucker-on-tour/modTrackback