Überraschung!
Auch dieses Jahr fällt der sogenannte Karfreitag wieder auf ein Tanzverbot.
Traurigerweise habe ich meinem Artikel Religion nervt aus dem Vorjahr nichts Neues anzufügen.
Idioten bleiben eben Idioten und Gesetze bleiben halt Gesetze, solange bis man sie endlich der Realität anpasst und somit ändert.
Solange aber die grünbraunen Baumschmuser, die bigotten Gläubischen aus den sogenannten christlichen Parteien und die verrottenden Reste der Sozialdemokratie keinen Handlungsbedarf sehen, um ihrem Auftrag nach Trennung von Religion und Staat nachzukommen, dreht sich eben der Lattenhorste auf dem Mist und alles bleibt bescheuert wie es ist.
Mein Tipp: Lasst euch nicht von den Sorgen und dem selbstreferentiellen Kummer der Christenmenschen den Tag versauen.
Geht an die Luft und erfreut euch des Lebens, vögelt, sauft und hurt was das Zeug hält, nur denkt dran, tanzen dürft ihr halt nicht, weil die christlichen Taliban sonst in ihren Glaubensgrundsätzen verletzt fühlen und massiv empört werden.
Halt genau so, wie die anderen Fraktionen auch, wenn man Bilder vom Kinderschänder zeichnet oder ein gepflegtes "Das hätte Jehova auch gemundet" nach leckerem Mahle ausstößt.
Überall das gleiche Gesocks, überall derselbe Irrsinn.
Zur Aufmunterung des Tages wünsche Ich euch allen einen wunderschönen und fröhlichen Freitag mit einer Coverversion des alten Easybeats Klassikers "Friday on my mind" gespielt von den Golant Pistons.
Ihnen Ihr Blödbabbler, Eintänzer vor dem Herrn
bloedbabbler - 6. Apr, 11:34
Wenn das so ist -