Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Dienstag, 13. April 2010

Verhaften sie die üblichen Verdächtigen

Nachdem Kirchenmänner bereits den Grund für die Problematik des kircheninternen Kindermissbrauchs bei den 68'ern und ihrem Umgang mit der Sexualität verlotet haben, wie der weise Herr Mixa, war es nur eine Frage der Zeit, bis sich die nächsten klugen Häupter den üblichen Verdächtigen nähern mussten.
Nachdem ich noch ironisch von der jüdischen Weltverschwörung in diesem Zusammenhang hier schrieb, äußerte sich der emeritierte Bischoff Giacomo Babini schon expliziter, wen er für Verantwortlich hält, wenn es um die Mißbrauchsfälle geht: die natürlichen Feinde der katholischen Kirche - Freimaurer und Juden. Und wenn er schon mal dabei ist, sich zum Idioten zu machen, leitet er gekonnt darauf über, dass die Juden letztlich selbst Schuld sind, an dem was Hitler und seine Banditen ihnen angetan haben. Und wenn man schon dabei ist, darf auch der Hinweis auf weitere Schuldige der von der Kirche vermuteten Kampagne gegen die Kirche nicht fehlen. Die "“homoperverse Lobby“" stecke - neben den Juden und Freimaurern - sicherlich dahinter. Mein lieber Schollie, ich glaube der werte Greis ist ein klares Beispiel dafür, das man das Inhalieren des Rauches, beim exzessiven Gebrauch von qualmenden Weihrauchbrocken, besser nicht legalisieren sollte, weil es offensichtlich groben Einfluss auf Denkprozesse und Wahrnehmungsfähigkeit hat.
In dieselbe Kerbe, nämlich, das es sich bei dem Problem des Kindesmissbrauchs, innerhalb und durch Vertreter der katholischen Kirche, um ein durch Homosexualität induziertes Problem handelt schlägt jetzt die Nummer 2 des Vatikans, der werte Herr Tarcisio Bertone.
Interessant und ungefähr genauso schlüssig, wie die dummen Worte von Christoph 'Koksnase' Daum zum Thema Homosexuelle und Jugendfußball, erscheint es besonders perfide, wenn Menschen, die an das Konstrukt Kirche und Religion glauben, versuchen wissenschaftliche Untersuchungen für ihre Phobien heranzuziehen.
Eventuell sollten Priester sich lieber wieder ihrer Triebabfuhr in der Funktion des Schweinepriesters hingeben, wenn es denn tatsächlich, wie von der CDU-Hessen dargelegt, einen Trend hin zu vermehrter Sodomie gibt; Tierficken steht augenblicklich noch nicht unter Strafe.
Auch so eine Errungenschaft der verkommenen 68'er, gelle.

Das Zitat des Tages stammt wohl von Goethe:„Es ist gar viel Dummes in den Satzungen der Kirche. Aber sie will herrschen, und da muß sie eine bornierte Masse haben, die sich duckt und die geneigt ist, sich beherrschen zu lassen. Die hohe, reich dotierte Geistlichkeit fürchtet nichts mehr als die Aufklärung der unteren Massen."
Ihnen Ihr Blödbabbler

#Update: Dawkins hat gar nicht die Verhaftung des Papsts gefordert, wie es in der SundayTimes stand. Zu diesem Artikel äußert er sich wie folgt:
I did NOT say “I will arrest Pope Benedict XVI” or anything so personally grandiloquent. You have to remember that The Sunday Times is a Murdoch newspaper, and that all newspapers follow the odd custom of entrusting headlines to a sub-editor, not the author of the article itself.

What I DID say to Marc Horne when he telephoned me out of the blue, and I repeat it here, is that I am whole-heartedly behind the initiative by Geoffrey Robertson and Mark Stephens to mount a legal challenge to the Pope’s proposed visit to Britain. Beyond that, I declined to comment to Marc Horne, other than to refer him to my ‘Ratzinger is the Perfect Pope’ article here


Ich denke, das zur Rechenschaft ziehen, ist zumindst ein sinnvoller Ansatz, wenn schon nicht wegen der Mißbrauchs-Vertuschungsfälle, dann sollte ein Blick auf die AIDS Katastrophe in Afrika und die Verantwortung des Vatikan dafür auf der Anklageliste stehen.#