Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Freitag, 18. Oktober 2013

Mümmelgreisiger Blödbabbler

Verdammt! Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört und mich an einen Schmorbraten gehalten.
Mit dem letzten Löffel des angelieferten chicken madras gab mein Gaumen unergründlicher Weise nach und öffnete sich ungefragt.
Der eisenartige Geschmack stammte -obwohl die Inder ja gerne so etwas metallisches an ihrem Essen haben- leider vom reichlich aus dem Gaumen austretenden Blut.
Bah!
Nachdem sich das auch die nächsten Tage nicht wirklich besserte, es blute natürlich nicht mehr, tat aber sauisch weh - zwang meine Lymphknoten mächtig zur Arbeit und ließ sie schön dick anschwellen - zog ich es vor bei der Ärztin meines Vertrauens vorbeizugucken.
Denn, wenn man ein titangefüllter Superheld ,ausgebesserter Krüppel ist, sollte man in solchen Fällen zügig ein Antibiotikum einnehmen um zu verhindern, dass sich am Ersatzteil Bakterien ansammeln und zu einer sehr unschönen Komplikation führen.
Nun schlucke ich brav das gute alte Penicillin und hoffe, dass sich bald mal sinnvolle Wirkungsnachweise zeigen, denn bisher habe ich nur die negativen Nebenwirkungen angefangen zu spüren.
Übelkeit und Bauchweh kriegt man unterstützend mit Pantoprazol in den Griff, aber das der Geschmack schon wieder in Richtung Berlichingens eiserne Kampfsocken abrutscht ist unschön. Selbst die leckere Herbstgemüse-Pfanne mit letzten Grüßen des Sommers schmeckte dumpf. Mal sehn' obs der Ms. nachher auch so schmeckt, dann lag es wahrscheinlich doch eher an meiner Art zu kochen und der Heilpilz war unschuldig. :-D

Allen draußen einen schönen Wochenendanfang von

Ihnen Ihrm Blödbabbler