Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Gemein!

Schon wieder Mohammed Bilder in der westlichen Presse aufgetaucht.
Frau Rabe - 28. Mär, 15:40

Blondie nix verstehn tun :-(

bloedbabbler - 30. Mär, 14:43

Was hat denn der Lieblingsschäferhund vom ollen Adolf damit zu schaffen? :-D
Frau Rabe - 30. Mär, 20:27

huch - was Du nicht alles weißt *staun*
bloedbabbler - 31. Mär, 15:56

Zuviel der Ehre. Außer, dass der gemeine Moslem einen Riot anzettelt, wenn er Bilder von Mohammed in einer Zeitung sieht und das die Töle, welche der GröArschAZ noch gekillt hat, so hieß, wie die Band mit der ehedem sexy Debbie Harry weiß ich leider gar nichts. Mit diesem kleine Rest komme ich aber durch den Smalltalk bei Stehparties gut durch. :-D
Frau Rabe - 1. Apr, 19:16

zu meiner nächsten Stehparty wirst Du auf jeden Fall eingeladen.
bloedbabbler - 3. Apr, 14:31

Immer gerne. :-)
Bleibt nur zu Hoffen, dass ich in meinem Alter noch genug Steherqualitäten habe.
Frau Rabe - 4. Apr, 13:23

nun... die Bedenken kann ich verstehen. Ausnahmsweise darfst Du auf einem Stuhl sitzen...

;-)

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/gemein/modTrackback