Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Gewalttäter begehen Gewalt? Echt?

Es gibt also tatsächlich Menschen die überrascht sind, wenn bei / nach / während einer Demonstration von Hooligans Krawall & Sachbeschädigung stattfinden? (Achtung SpOn Link)
So ging es vermutlich auch den Römern, als die Vandalen an die Pforten klopften - konnte ja keiner ahnen sowas.

Aggressive Matschbirnen, jene, die sich gewöhnlich an Wochenenden gegenseitig bei Fußballspielen aufs Fressbrett kloppen, intellektuelle Einzeller deren Lebensinhalt und Mittelpunkt ritualisierte Gewalt ist, demonstrieren also.
Neben der offensichtlichen Demonstration, - jener ihrer angeborenen Armseligkeit, inzestuös gepaart mit völliger Absenz von Zivilisationsanklängen-, ging es nebenbei noch gegen andere aggressive Weichköppe dieser Gesellschaft, Salafisten.

Jenes Pack, das, wenn man es lässt, weiterhin die islamischen communitys vergiftet und deren moderatere -und weniger verbohrten- Teile massiv unter konservativ-reaktionären Druck & Terror setzt.
Genau die Sorte Arschlöcher, die einen Dreck auf Aufklärung, weltliche Gesetze und Menschenrecht geben und sich damit nicht sonderlich von oben beschriebenen Idioten unterscheiden.

Mal ehrlich, wenn dieses Pack - auf der einen Seite die hirnarmen Hooligans (HH) und auf der anderen die salafistischen Sackgesichter(SS)- zusammentrifft und sich bekämpft, dann kann es doch nur einen Sieger geben, nämlich die 'normale' Gesellschaft.
Alles was dazu angetan ist und getan werden muss, diese Spinner nicht mehr in die Lage zu versetzen, ihren Mitmenschen mit Terror und Gewalt das Leben schwer zu machen, ist ein gutes Ereignis.

Leider wurde aber nur das Laienschauspiel Vollzugsbeamte vs. Hools gegeben; dieses Treffen endete wohl mit einem Kantersieg der Gastmannschaft.
Weil, ja, weil man sich eher zurückhielt mit solchen goodies wie Einkesseln zur rechten(sic!) Zeit.

Klar, waren ja keine linken Chaoten wie bei den Zusammentreffen in Frankfurt, als Blockupy Demonstranten mit Sonnenbrillen für Gefahr im Verzug sorgten, die man massiv unterbinden musste.
Diese Demonstranten kesselt man ein, aber doch nicht das gewalttätige Assipack oder den unterstützenden, symbiotischen Naziabschaum, jenen, der bei sinnloser Gewalt nie weit weg ist.

Man wurde also mal wieder überrascht davon, dass bekannte Gewalttäter sich austoben und Gewalt tätigen. m(

Ich habe eine Vermutung, welche Forderungen aus den dummen Mündern der üblichen Verdächtigen in Politik und Polizei bald wieder heraustropfen werden.
Es ist natürlich wieder an der Zeit die Forderung nach Vorratsdatenspeicherung ins Land zu pesten, oder das anlasslose Abfilmen von Autokennzeichen, oder ein Tanzverbot am Karfreitag. ;-)

Alternativ vermute ich mal, dass schon die artgerechte Nutzung des Gehirns im Vorfeld eine Ahnung davon hätte liefern können, was zu erwarten ist.

Das Thema ausklingen lassen kann man besonders schön mit den Beck's Pistols Pöbel & Gesocks und dem gleichnamigen Oi-Klassiker von 1990.


Oink! Oink!

Blödbabbler
extempori (Gast) - 28. Okt, 13:41

Hier braucht man nichts hinzufügen dachte ich. Leider lag die Fernbedienung in Reichweite und wurde von mir auch betätigt. Ein Herr (mir leider nicht bekannt) erschien auf dem Bildschirm um die Frage eines Journalisten nach den Tätern zu beantworten. Die beantwortete er auch prompt mit einem "aktionsorientierten Personenkreis"! Es gibt Momente da bin ich einfach fassungslos. Köln war also nur ein Erlebnisnachmittag für problembehaftete Gruppen?
Vor einigen Tagen klagte mir jemand sein Leid dessen Kiosk Einbrecher durch einwerfen einer Scheibe heimsuchten. Ich überlege mir ihn zu trösten. Es könnte ja nur eine Entglasung mit anschließender Fremdbegehung gewesen sein.

bloedbabbler - 28. Okt, 19:57

Mich erheitert...

... ja eher die Krokodilstränigkeit, das "Wie konnte das nur passieren" Gehampel.
Nett auch der Ansatz der Bildzeitung bei den Hools eher Linksradikale und Muslime denn Nazis und Rechte zu verloten, die kamen da erst dazu. :-D via publikative.org.
Orwellsches Wortspiele sind ja leider inzwischen auch in den normalen Sprachgebrauch gesickert, von daher passt ja das verniedlichende "aktionsorientierten Personenkreis" für brandschatzende Wilde recht gut ins Bild.

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/gewalttaeter-begehen-gewalt-echt/modTrackback