Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Wegen krankheits...

... bedingter Lethargie und Faulheit komme ich im Moment erstmal nur sehr verzögert zum Schreiben - Ende Oktober schneidet man mir dann wieder ein Teil mehr aus dem Körper und führt damit den erneuten Beweis, dass wir eh' aus zu vielen Teilen bestehen. ;-)

Bis dahin bitte ich meine drei Leser nicht deswegen zu verzagen :-D.

Denn, um dem dreckigen Naziabschaum Paulchen Panther nicht kampflos zu überlassen, sage ich mal: "Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage"

Gruß von Ihnen Ihrm Blödbabbler
zuckerwattewolkenmond - 30. Jul, 17:03

Oh,

ich wünsche gute Besserung und daß es vielleicht ein Entkommen vor dem Messer gibt, ist ja noch etwas Zeit.

bloedbabbler - 31. Jul, 11:07

Dankeschön...

... aber zum Skalpell gibts keine Alternative. ;-)
Shhhhh - 30. Jul, 19:51

Da ich scheinbar Leser Nummer 3 bin, muss ich meine besten Genesungswünsche natürlich auch anhängen. Und das mit den Teilen würde ich nicht so ernst nehmen, nur Nullen lassen sich nicht teilen.

bloedbabbler - 31. Jul, 11:13

:-)

Sie, mein lieber Herr Shhhhh, sind der dritte Schreiber - die faulen Leser stammen aus meinem direkten Umfeld. :-D
nur Nullen lassen sich nicht teilen. Sehr schön! :-)
virtualmono - 1. Aug, 14:48

die faulen Leser stammen aus meinem direkten Umfeld. :-D

*hüstel*... hat nichts mit Faulheit zu tun, ganz im Gegenteil :o) Ich melde mich.
bloedbabbler - 1. Aug, 19:26

Hoppla...

... der Herr virtualmono, sie mein Lieber waren doch gar nicht gemeint.;-)
Ich denke mir-ihrem letzten Blogeintrag nach- haben sie durchaus was sinnvolleres zu tun, als in meinem Blog zu schnuffeln. :-D
Ist ja auch noch bis Ende Oktober hin bis der Doc an mir schnippelt und bis dahin haben wir uns bestimmt mal gesehn, oder? *zwinkerzwinker*
AausB (Gast) - 31. Jul, 12:32

Dann drücke ich auch die Daumen - aber das wollte ich eigentlich "live" sagen.

bloedbabbler - 31. Jul, 17:28

Dankeschön...

... dann bis gleich. :-)
schlafmuetze - 1. Aug, 18:35

Hallo Bloedbabbler :-/

OP? Tut mir leid, aber ich bin sicher, das wird schon werden. Da muß man immer positiv drangehen.
Ich wünsche dir gute Besserung und eine erfolgreiche OP.
Titan? Habe ich auch. Im Ohr. Nicht sooo teuer, wie bei dir, aber auch kein Schnäppchen. Mein HNO meinte damals:" Sie tragen die Klunker nicht um den Hals, sondern in den Ohren." ;-)
Grüßli :-)

bloedbabbler - 1. Aug, 19:29

Dankeschön...

... ist ja noch 'ne Zeit hin bis ich ans Messer geliefert werde - und unvermeidliches macht mir selten einen Kopf. Sind ihre neuen Höries aus Titan *staun* oder ist das ein anderes Implantat? *neugier*
schlafmuetze - 2. Aug, 18:30

Hallo Prinz Charming .. (weil du das gerne liest) ;-)

Ich hatte Cholesteatome http://de.wikipedia.org/wiki/Cholesteatom in beiden Ohren. Das sind gutartige Wucherungen, die durch chronische Mittelohrentzündungen entstehen. Grob beschrieben.
Diese zerrieben beim "wachsen" teilweise meine Gehörknöchelchen ( Hammer, Amboss, Steigbügel usw.). Diese zerstörten Teile wurden durch Titan ersetzt. Das rettete mein Gehör (leider nicht zu 100 %), so dass ich jetzt doch Hörgeräte bekomme. Aber immerhin.
Ohne diese Technik wäre ich schon taub und das seit ca. 15 Jahren.
Grüßli zum Wochenende :-)

Ich habe jetzt noch mal ein bissel am Layout gefeilt. Mal sehen, ob es was wird. Bisher ist es noch nicht umgesetzt (warum weiß ich auch nicht :-) ).
schlafmuetze - 3. Aug, 15:46

Moin moin .. :-)

Wäre nett, wenn du mal bei mir schaust, ob das Layout immer noch "kagge" aussieht. ;-)
Hab das jetzt geändert und Twoday hat die Änderung jetzt auch umgesetzt.
Ich kann das ja leider nicht selber kontrollieren, weil es bei mir anders angezeigt wird.
Danke und schönes Wochenende :-)
bloedbabbler - 3. Aug, 16:56

Diese zerrieben beim "wachsen" teilweise meine Gehörknöchelchen [...] Klingt gruselig.

Leider, leider liebe schlafmuetze ist das Layout so, wie es vorher war, aber mach' dir nicht zu viel Stress deswegen.
Das Wetter ist viel zu schön und das Leben deutlich zu kurz, als das man wegen Design & Layout Gehampel die Zeit vor dem Rechner zubringen sollte.
Alternativ einfach mal bei knallgrau nachfragen, was man machen kann um den header 'flexibel' auf Auflösungen reagieren lassen zu können.
Ein entspanntes Wochenende wünscht Ihnen Ihr Blödbabbler

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/wegen-krankheits/modTrackback