Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Samstag, 17. Oktober 2009

Alle Schweinegrippeimpfungen sind gleich ...

... nur einige sind gleicher.

Nachdem in unermüdlicher Sorge um das deutsche Volksgenossenimpfgut das VirusHauptquartier! seit 5:45 bereits zurückimpft ... ist bei den Freunden der neoliberalen Aufklärungspostille SpOn durchgesickert, dass unsere Führer sich nicht mit dem gemeinen Impfstoff beglücken, den sie ihrer Wahlarschmasse angedacht haben. Für unsere geliebten Führer und deren verbeamteten Lakaien muss es schon ein Impfstoff ohne Geschmacksverstärker sein, wie ihn beispielsweise unsere paranoiden amerikanischen Freunde oder unsere Landsknechte zur Verfügung gestellt bekommen.
Was unsere geliebte GebärFamilienministerin wohl dazu sagen wird, wenn die trächtigen und wurffreudigen Frauen in diesem Land -dank Grippeschutzimpfung mit Adjuvantien - massenhaft Adjuvanten für Deutschland gebären?
Straßen voller Nachgeburten und religiöser Laienmusikern - ein Alptraum für die Einen und ein raffinierter Plan um die Kirchen voller zu bekommen von den Anderen?

Eventuell sollte man unseren geliebten Führer ja mal eine Spritze mit intelligenzfördernden Wirkstoffverstärkern geben, damit sie schneller durch die konspirativen Treffen kommen, in denen sie augenblicklich beraten, wie sie die Masse der potenziellen Terroristen -früher mal Bürger genannt- am besten bespitzeln und bescheissen können, ohne das ihnen deswegen deren Stimmen in NRW etc. verloren gehen.

Die Frau, die, wie es so schön bei J.B.O. heißt, als Kind ihr Lachen an den Teufel verkaufte, um erste Bundeskanzlerin der BRD zu werden, und der ihr hinterherschwänzelnde Zäpfchenartige werden bestimmt noch bessere Ideen haben, als nur die Eintrittsgrenze und die Wartefrist für den Übergang in die Privaten Krankenkassen zu verringern um den Gesetzlichen Kassen einmal mehr Gelder zu entziehen.

Ok, in der Denkweise der gehirnbestrahlten atomabhängigen Wirtschafts-Appendizes in der Politik gehören zu allererst natürlich die Subventionen für die Solarindustrie auf den Prüfstand, derweil man sich über weitere Subventionen für die Milchbauern stark macht. Die massenhafte Umverteilung zugunsten von nicht förderungswürdigen und offensichtlich marktuntauglichen Industriezweigen ist eine der bittersten Erkenntnisse, die man aus Abwrackprämien und Milchbauernbezuschussungen ziehen kann.
Niemand auf diesem Planeten, nicht einmal hier in Deutschland, wird gezwungen sich einseitig abhängig zu machen von der Ausnutzung der Kuhtitte.
Milchbauern sind Milchbauern, weil sie Milchbauern sein wollen. Sie wollen mit ihrem Gewerbe Geld verdienen und könnten das wohl auch , wenn es nicht so viele Gleischgesinnte davon gäbe, und außerdem die Welt nicht so buhu schluchz gemein wäre, das davon ein Teil der Viecher eben auch in Polen und weiter östlich stehen, wo entweder noch höher subventioniert wird oder eben die Kosten für das Viechzeug weniger hoch sind. Also schenkt Euch doch die sinnfreien Appelle, Milchbauern seien Landschaftsschützer etc. mithin eine schützenswerte ökologische Produktion, denn das Gegenteil ist der Fall.

Die treffendste Bezeichnung für die neue Regierungskoalition habe ich beim werten Erfinder des Onkel Hotte, dem Herren aller Wixxer, Oliver Kalkofe gelesen - "Alte Unterhose" - vorne gelb und hinten schwarz - Schlüpfer Koalition.
Und ich füge in Gedanken an, die sind ja so 'was von für'n Arsch, das glaubt man gar nicht!

Auch wenn es augenblicklich für eine andere Politik, gar eine andere Gesellschaft-gegen den rechten Mainstream schlecht aussieht, kann uns selbst das nur bedingt die Laune verderben, denn wie uns bereits Ton Steine Scherben lehrten, wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.

Da ja wieder eine ganzen Menge Rechtsverdreher beim Ausbaldowern des 4 Jahresplans im Volk-Bescheissen involviert sind, finden sich mal wieder treffende Worte vom buckligen Georg Christoph Lichtenberg aus Ober-Ramstadt:
Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben...

Ihnen Ihr Blödbabbler

P.S. War ein paar Tage damit beschäftigt den Worten des hochverehrten Meister von gepflegtem Liedgut Funny van Dannen eine würdige Umsetzung zu geben. *grins*