Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Donnerstag, 1. April 2010

MILF - April is a cruel time

Der erste April, mit samt seinen Scherzversuchen, ist ungefähr ähnlich lustig, wie eine Karnevalssitzung oder eine Wurzelbehandlung beim Gynäkologen.
Ich vermute außerdem, das die Schnittmenge der Leute, die es lustig finden, ritualisiert Scherze an diesem speziellen Tag zu machen und das dann echt funny und irgendwie total crazy finden, recht groß sein dürfte.
Menschen, die so etwas, wie Cindy aus Marzahn oder Florian Silbereisen unterhaltsam und witzig finden.
Jener Teil meiner Mitmenschen, die das Land mit sich und ihresgleichen vollmachen - quasi der Bastard der entsteht, wenn Spaßgesellschaft und dumpfes Hirn eine unheilvolle Liäson eingehen und als deren Brut, dankbar von den Parasiten der Werbe- und Verschleierungsmafia, als Mainstream in Serienproduktion dauerhaft erbrochen wird.

Zum Thema Unlustig fällt mir eine Begebenheit ein, die mir vor kurzem vor einer Schule dargeboten wurde.
Ich fuhr langsamst, nahezu schleichend an diesem Ort vorüber, vor dessen Zaun ein Auto stand, welches mich, ob seiner Kennzeichenkombination, zur Nachdenklichkeit und ein wenig zum Träumen verführte.
Auf dem Kennzeichen las ich MI-LF xxx.
Natürlich war ich gespannt, ob das Benamste im Inneren denn auch hielt, was der Name versprach. Doch, oh weh! Bei näherem Augenschein, als das Benamste dem Auto entstieg, entpuppte es sich weder als eine MILF im klassischen Sinne und, da die Philippinen weit weg sind, noch nicht einmal als islamistischer Terrorist.
Das Auto verließ ein kleiner untersetzter Mann, geschätzt Mitte 30, der so gar nicht als Protagonist meines Tagtraumes passen wollte.

Ein abruptes Zerplatzten meiner Traumblase, in der sich eine attraktive älter Frau nackt an einem philippischen Strand räkelte, derweil im Hintergrund ein bärtiger Gotteskrieger Sprengstoffgürtel häkelte, in Ton, Steine und Scherben brachte mich erbarmungslos zurück ins Hier und Jetzt.

Hoffnungslos desillusioniert fuhr ich weiter, unwillkürlich auch etwas schneller und ich fragte mich:
Wem, auf diesem Planeten kann man noch glauben, wenn nicht einmal mehr die Autokennzeichen Wahres künden?

Ein nachdenklicher Gruß zum ersten April

Ihnen Ihr Blödbabbler
#Edit wikipedia links ergänzt#