Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Montag, 1. November 2010

Opium für Kinder - GEZ finanziert

Hurra, hurra!
GEZ eingetriebene Gelder werden vom öffentlich rechtlichen Kinder Kanal (Ki.ka) zur religiösen Indoktriniation eingesetzt.
Saubere Sache das. :-/
Flankierend zu den religiösen Rollback Versuchen des Bundespräsidentendarstellers, dem Merkelinchen und sonstigen Schurken und grenzdebilen Zerstörern einer aufgeklärten Gesellschaft, wird Ki.ka eine, zu 80% gebührenfinanzierte, Zeichentrickserie ausstrahlen, die Kinder mit Geschichten aus der Gruft Bibel gehirnwaschen soll.
Nicht etwa die religiösen Vereine selbst trugen dafür die Kosten oder gaben diesen Stuss in Auftrag, sondern, der mit einem Bildungsauftrag versehene, öffentlich rechtliche Sender.
Und spätestens da kocht mir dann langsam die Galle hoch.
Nicht nur, das dieser Glaubenskram nichts, aber auch gar nichts, dort zu suchen hat, aber Kinderhirne mit diesem Mumpitz zu traktieren überschreitet in meinen Augen bereits locker die Grenze zum Kindesmissbrauch und zwar deutlich.
Ihr dürft ja von mir aus alles glauben, aber lasst mich doch mit eurem Irrsinn in Frieden und verballert nicht meine Kohle für eure Propaganda ihr frömmelnden Sackgesichter.
Besonders erheiternd in diesem Zusammenhang ist auch, das sie sich dann nicht einmal trauen ihren ganzen Bibel-Glaubens-Brainfuck darzustellen, so werden beispielsweise besonders sadistische Elemente, wie die von ihrem Gott geforderten Menschenopfer, außen vor gelassen.
Wir wollen doch nicht, das die Kleinen zu sehr von ihrer zukünftigen Religion angewidert werden, vermute ich mal.
Oder, wie seht Ihr das, ihr Scheiss-Heuchler?

Was mich dann allerdings doch schmunzeln lässt, ist, welche Redaktion sich mit dem Thema beschäftigt:Allzu Grausames habe man ausgelassen, sagt Stefan Debertin, Leiter der Redaktion Fiktion beim Kinderkanal.
Haha, Strike!1!!

Ihnen Ihr Blödbabbler