Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Dienstag, 22. November 2011

Hurra, Nazis werden bekämpft!

m(
So viele Heuchler auf einen Blick, da müsste es doch schon Mengenrabatt geben. (Achtung der link geht zu Spon.)

Ich stelle mal ganz leidenschaftslos fest: Wer seit Jahren, gar Jahrzehnten blind war und ist, wie die Anhänger der schwarzen Pest, der wird ganz sicher nicht von heute auf morgen sehend.

So etwas geschieht aus gutem Grund nur im Märchen oder den Grundlagenbüchern der Religionen, was ein anderer Name dafür ist.

Genau die Frau, der wir die Verschiebung von Staatsgeldern, weg von Rechtsextremismus -prophylaxe hin zum mörderischen Linksterrorismus - der die Republik wie wir alle wissen, seit Jahren mit seinem menschenverachtenden Gewalttaten durchzieht -, zu verdanken haben, nämlich Frau Schröder, geweste Köhler, sieht aus als würde sie Zwiesprache mit ihrem Schöpfer halten.

Betroffene Gesichter allenthalben bei den bereitwilligen Unterstützern der rechten Gewalt, jenen die sowohl durch ihr Nichtstun, als auch durch ihre bewusste Politik dieses Pack gestärkt haben.

Die, auch das leider nichts Neues bei der konservativen Brut, von alle dem nichts gewusst haben wollen.

Nichts Neues also.

Was dem deutschen Volk seine gnädige späte Geburt im Ganzen und die selektive Amnesie bei den Verbrechen der braunen Schergen zwischen 1933 und 1945 im Besonderen ist, das ist der heutigen Garde von Volksvertretern die Unwissenheit.

NEIN, wie hätte man so etwas auch ahnen können?

Es gibt rechte Mörderbanden, ganze Netzwerke davon, wie überraschend.
Aber nun wird ja alles gut.
Herr Lammert sagt, er wisse von ihrer, also der Politiker, Verantwortung.
Wohlan, ein Mann, ein Wort!
Dann tretet mal alle mindestens einen Schritt zurück und zeigt wie Verantwortung aussieht.
Macht ihr aber nicht, wenn sich der mediale Shitstorm zum Thema "Nazis, Verfassungsschutz und Verantwortung" gelegt hat, gibts wieder business as usual.
Wetten daß?
Jetzt erst einmal heißt es zusammenrücken, Demokraten gemeinsam gegen linken äh rechten Terror, und Arbeitsgruppen gründen, Aktionskreise zeichnen eröffnen und von Zivilcourage salbadern was das Zeug hält.

Und unsere Helden aus dem Parlament machen das, was sie am besten können.
Nach Art der freiwilligen Selbstverpflichtung der Industrie (HaHa!) werden Absichtserklärungen abgesondert, bei denen dem ehemaligen Nachrichtenmagazin am Wichtigsten zu sein scheint, das die schwarze Brut mit den Linken zusammen unterzeichnete.
Das machen die nämlich sonst nicht, also die CDU.
Sie verstehen schon "demokratischer Anstand und so", denn wo kämen wir sonst hin, wenn wir Vertreter einer christlichen konservativen von Werten durchzogenen Partei mit dieser anderen gewählten Partei (die nach wie vor vom Verfassungsschutz beobachtet wird!) gemeinsame Sache machen würden.
Sie verstehen das sicher, oder?

Irgendwie krieg ich die Übelkeit diese Tage gar nicht mehr weg.

Launische Grüße von Ihnen Ihrm Blödbabbler