Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Dienstag, 11. Dezember 2012

Judenfeindlichkeit hilft gegen Judenfeindlichkeit

Sie raffen es einfach nicht unsere Politiker.
Der strategische Partner Saudi Arabien ist ein mindestens genauso ekelerregendes Staatengebilde wie der Iran.

Dieses Pack zu hoffieren, das mit seinem steinzeitlichen Koranexport weltweit die Wurzel zum aktuellen Terrorproblem und der steigenden Intoleranz gelegt hat, ist ein dramatischer Fehler.
Sich darüber in bester amerikanischer Tradition einzureden, sie seien „ein Bastard, aber eben unser Bastard“ ist ein grotesker Fehler; Waffenlieferungen an dieses Regime ein Verbrechen.

So gebe es in dem Land laut Kauder "in der Tat keine Religionsfreiheit und antisemitische Tendenzen" aber das Land spiele "eine wichtige Rolle als Gegengewicht zum Iran".
Die saudische staatliche Judenfeindlichkeit helfe, "dass der Iran die Juden nicht ins Meer treiben kann."

Meine Fresse, so eine gequirlte Scheiße gelassen auszusprechen, dafür muss man schon ein begnadeter CDU Dialektiker sein.
Oder einfach ein hirnloser Machtmensch, der wirtschaftliche Interessen vor gesunden Menschenverstand, Menschenrechte und historischen Weitblick stellt.

Unser von der CDU so geliebtes Saudi Arabien, Hort der gelebten Toleranz, eines jener sieben ('überraschenderweise' islamischen) Länder in denen ein Atheist hingerichtet werden kann, weil er ein Atheist ist.
Im Artikel der Washington Post "The seven countries where the state can execute you for being atheist" der sich mit dem jährlichen freedom of thought Bericht befasst, kann man sich das genauer zu Gemüte führen.

Solche Länder sind unsere Freunde? Wirklich?!
Diese verbrecherischen intoleranten Steinzeitklerikalfaschisten rüsten wir mit Kampfpanzern und Truppentransportern aus?

Und die Hamas erklärt zur Freude ihrer Anhänger und anderer verblendeter Idioten mal wieder die Auslöschung Israels als ihr Ziel, wie schon in ihrer Gründungscharta und doch vermuten irgendwelche Narren immer noch, das man mit diesen Verbrechern verhandeln könne.
Wie blind und doof muss man da sein?

Fragt sich Ihnen Ihr Blödbabbler