Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Dienstag, 2. April 2013

Jabba wird obdachlos

Gestern hatte ich noch die stille Hoffnung, dass es sich bei der Meldung um einen Aprilscherz handeln könnte. Heute, nachdem auch der stern etwas dazu schreibt, muss man wohl konsterniert feststellen:
Nein, es handelt sich lediglich um einen weiteren erfolgreichen Versuch islamischer Kreise sich als Opfer, als Verfolgte und als lauter Nutznießer einer völlig aus dem Ruder gelaufenen political correctness zu generieren.

Und weiter gehts beim fröhlichen Kuschen vor völlig absurden übertriebenen Forderungen.
Lego hat 'nachgegeben' auch, wenn sie sich den Anschein geben, als sei das ein natürliches Auslaufen ihres Produktes "Jabba's Palace".

Die Irren Gläubischen die nicht nur an fliegende Pferde und wartende Jungfrauen in Endzeitzonen glauben, sondern sich auch immer und überall als Verfolgte generieren wollen oder sogar müssen, haben den dänischen Konzern zur Einstellung des Jabba Palastes gebracht.
In ihrer offensichtlich hineinphantasierten Bauinterpretation, über die ich bereits was geschrieben habe (Lego, Logo, Lachnummern), lag wohl so viel Macht, das sich das dunkle Spieleimperium den aufrechten frommen Rebellen und ihrem allmächtigen Gott und seinen noch ganz doll viel schlaueren Propheten gebeugt hat.

Vermutlich wären sonst auch bunte Legobausteine in Ägypten - zwischen dem aktuellen Volkssport Vergewaltigung der weiblichen Bevölkerung- als Zeichen des Protestes angezündet und geraucht worden.
Präexplodierende Menschen hätten hurtig ihre Wallfahrt nach Legoland angetreten um dort siegessicher die grüne Fahne des allseits beliebten und immer so friedlichen Islam gehisst.
Aber, zu all diesen inzwischen üblichen Handlungen musste es gar nicht kommen, denn man hat in vorauseilendem Gehorsam den Idioten nachgegeben und sie für ihre nächsten, ebenso sicher wie das Amen in der Kirche, kommenden absurden Forderungen gestärkt.

Wie es scheint herrscht -übrigens durchaus naheliegend- Narrenfreiheit unter dem Signum von Religionsfreiheit.

Nicht nur, dass nicht hinterfragt wird was es mit "Religion" und institutionalisiertem Glauben auf sich hat, was denn wahnhafte Einbildung und offensichtliche Geistesschwäche zu einer Gesellschaft und deren Fortbestehen beitragen kann oder soll; nein, man hofiert und verstärkt diese idiotischen Tendenzen noch.

Jedes Mal wenn solcher - für jeden sichtbaren - Blödheit nachgegeben wird, stirbt ein Teil jener Gesellschaft , die Vernunft und Ratio in den Mittelpunkt stellt und die Errungenschaft der Meinungsfreiheit auch denen anbietet, die sie letztlich mit Füßen treten.

Kopfschüttelnde Grüße von Ihnen Ihrm

Blödbabbler