Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Melde mich ab

So in einer Stunde gehts ins Krankenhaus und morgen ist dann der OP Termin.

Falls ausnahmsweise mal alles gut geht, dann sollte ich ca. 5 Tagen später wieder daheim sein.

Näheres gibts dann, oder halt auch nicht. ;-)

Drückt die Daumen werte Leser, denn der Blödbabbler ist diesmal ein wenig ängstlich.

Bis demnächst.

Blödbabbler
Lo - 30. Okt, 11:00

Daumen drücken.

Lieber Bloedbabbler:
was immer es auch ist: ich drücke alle meine Daumen für Dich
(mal nachzählen....... - es sind zwei!).
Alle guten Wünsche dafür, dass alles erfreulich verläuft.
Gute Besserung!
Bis bald! :-)

Lo

bloedbabbler - 4. Nov, 11:15

Vielen Dank Herr Lo für...

... das Daumendrücken und die Wünsche zur Besserung.
Hat beides fast gut funktioniert. :-)
steppenhund - 30. Okt, 11:41

Ich wünsche alles Gute. Wird schon schiefgehen. Aber ich kann mir vorstellen, wie Du dich fühlst.

bloedbabbler - 4. Nov, 11:16

Hallo steppenhund,...

Danke für die Wünsche. Und ja, das Warten aufs Ungewisse und der nötige Kontrollverlust sind imho immer mit das Übelste.
zuckerwattewolkenmond - 30. Okt, 12:35

Alles Gute

und toi, toi, toi. Bin dabei beim Daumendrücken.

bloedbabbler - 4. Nov, 11:17

Liebe Frau zuckerwattewolkenmond,...

danke für den passenden Zauberspruch und das Daumendrücken, hat beides größtenteils geholfen. :-)
Shhhhh - 30. Okt, 14:48

Viel Glück, und wenn es sein muss, kommen Sie ruhig mit weniger wieder, als Sie hineingegagen sind, das tut der Sache meist keinen Abbruch.

bloedbabbler - 4. Nov, 11:20

Hallo shhhhh,...

... sie haben es auf den Punkt gebracht.
Wenn mir die Tage danach sein sollte, stelle ich ein Foto vom weggemachten Störenfried zur allgemeinen Magenhebung ins Netz. :-D
Gefühlt bin ich nun wenige Gramm leichter, doch, wie immer, nimmt man an den falschen Stellen ab.
ludger albrecht - 1. Nov, 10:37

Lieber Freund

da habe ich ja gerade intuitiv wieder zur rechten Zeit vorbei geschaut.
Auch von mir alles Gute und beste Genesung.
Und ich sag mal, hauptsache die scharfe Zunge bleibt erhalten!

bloedbabbler - 4. Nov, 11:28

Ahoi ludger albrecht,...

... lange nichts mehr von Ihnen gelesen, doppelt schön sozusagen. Danke für die Genesungswünsche.
Leider hat die Zunge bei der OP etwas abbekommen, allerdings hoffe ich mal, dass das reversibel ist. Ansonsten muss ich andere meiner Körperteile noch schärfer gestalten und ich vermute mal der besten aller Mss. wirds sicherlich gefallen. :-D

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/528992112/modTrackback