Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Fräulein! Vermittlung bitte!

Klar, Herr Gauck, wir haben nur Vermittlungsprobleme des Politischen in diesem unserem Land.
Nicht jene, jegliches Primat des Politischen aufgegeben habenden, Vertreter und Repräsentanten dieser Bananenrepublik, die sich passend zu Lenas Satellite, bodenhaftungslos in ihrem eigenen Kosmos drehen, sind das Problem, sondern der Kastrat Souverän, der all die Lügen und Betrügereien, jenes abgefeimte Spiel der Lobbyistenklüngel nicht mehr vermittelt bekommen möchte.
Denn das blöde Volk will einfach die Segnungen nicht verstehen, die es mit sich bringt, Krieg in fremden Ländern zu führen oder, von vorne bis hinten, im eigenen Land von den Herrschenden beschissen zu werden zugunsten einer asozialen Herrschaftselite.
Das kann man doch sicherlich wieder hinbiegen, wenn die PR nur qualitativ und quantitativ verbessert, die Schlagzahl der Slavenaufseher entsprechend erhöht wird.
Vielleicht noch ein wenig mehr Lügenkampagnen in der ehemaligen vierten Gewalt lanciert, finanziert von den üblichen Strippenziehern und ihren Instituten; einen noch stärkeren Fokus auf die "Sozialschmarotzer" und Schuldzuweisungen vor allem an die "überhöhten Lohnforderungen" der Arbeitnehmer und der Gewerkschaften.
Über alles kippen wir dann noch ein wenig vom Tina-Prinzip und würzen nach, mit der Variation, der "wir-sitzen-alle-im-selben-Boot" Phrase namens "Wir alle haben über unsere Verhältnisse gelebt!" und servieren den ganzen Dreck dann als neueste Kreation in fetten Lettern auf den Titelseiten der Gazetten unser ehemaligen Republik,.

Danke für ihre offenen Worte Herr Gauck.

Deshalb bleibt nur eins: Georg Schramm for president!

Ihnen Ihr Blödbabbler

#Eidt: Fehlende Wörter ergänzt#

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/fraeulein-vermittlung-bitte/modTrackback