Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Hamed Abdel-Samad von Islamisten mit dem Tod bedroht

Die friedfertige Seite der immer unverstandenen, immer provozierten und immer böswillig angegriffenen Religion fordert mal wieder ein Menschenleben ein.

Wie Stefan Laurin bei den ruhrbaronen dankbarerweise unter dem Titel Islamisten bedrohen Hamed Abdel-Samad erklärt, fordern die ach so gemäßigten Muslimbrüder und der salafistische Abschaum in Ägypten den Tod von Hamed Abdel-Samad.

Das dieses dreckige Pack nicht schon eher - z.B 2010 nach Erscheinen seines guten Buches "Der Untergang der islamischen Welt"- nach seinem Blut gröhlt, hat mich tatsächlich immer schon ein wenig gewundert.

Es wird enden wie es immer endet, unsere Betroffenheitspolitiker der grün-braunen Ökofreunde und sonstige sich liberal dünkende Pappnasen werden sicherlich Hamed Abdel-Samad die Schuld dafür geben.
Wie sie es schon rückgratlos bei Westergaard, Rushdie oder auch den Comics von Charlie-Hebdo taten.

Immer sind es die Provokateure die irrtümlich von Meinungsfreiheit und Menschenrecht ausgehend eine Schuld zugewiesen bekommen - nie die wahren Verbrecher, die wahnsinnigen Mörder und deren schmierige Anstifter in den Kutten.
Die sind freilich immer das arme Opfer, das ja eigentlich nicht anders reagieren kann, als mit tödlicher Gewalt, verstehn' schon Religion und so.

Denn, warum hat Abdel-Samad auch gewagt Kritik zu äußern, so was macht man ja nicht, denn religiöse Gefühle - eine dümmliche Phrase bei der mir der Mageninhalt reflexhaft hochkommt - sind bekanntlich das höchste und wichtigste Gut auf Erden.
Amen und Inschallah oder was man sonst so zu sagen pflegt, wenn einem das rationale Hirn durch Lochfraßvirus out-of-function gestellt wurde.

Religion und ihre stumpfsinnige Auslegung ist und bleibt damit einer der Hauptgründe für mangelnde Moral und Anstand und ist steter Dünger auf der Spielwiese archaischer Gewaltverbrecher.

Angewiderte Grüße von

Ihnen Ihrm Blödbabbler

#Update 20130609 Im Newsletter informiert die Giordano Bruno Stiftung über den Mordaufruf:
MORDAUFRUFE GEGEN HAMED ABDEL-SAMAD / DIE DEUTSCHE POLITIK MUSS PRÄSIDENT MURSI UNTER DRUCK SETZEN UND FACEBOOK DIE EIGENEN LÖSCHKRITERIEN ÜBERDENKEN

Ägyptische Islamisten haben zur Ermordung von gbs-Beirat Hamed Abdel-Samad ("Der Untergang der islamischen Welt") aufgerufen. Zum Teil stammen die Hetzkampagnen gegen den deutsch-ägyptischen Politologen und Islamkritiker, der sich zurzeit in Kairo aufhält, aus dem direkten Umfeld des ägyptischen Staatspräsidenten Mohammed Mursi. Die Giordano-Bruno-Stiftung fordert daher die Verantwortlichen der deutschen Politik, insbesondere Bundeskanzlerin Merkel und Bundesaußenminister Westerwelle, auf, den ägyptischen Staatspräsidenten "mit Nachdruck dazu zu bewegen, den Mordaufrufen in aller gebotenen Deutlichkeit entgegenzutreten".
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/meldung/mordaufrufe-gegen-hamed-abdel-samad

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/hamed-abdel-samad-von-islamisten-mit-dem-tod-bedroht/modTrackback