Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Hey, ihr NRW Sozis - Und das nennt ihr keinen Wahlbetrug?

Ach du meine Güte! Wie trostlos ist das denn schon wieder?
Jetzt wächst in NRW wieder zusammen was zusammen gehört.
Frischer Wind fürs Land NRW durch eine große Koalition. Wer diese verrottete SPD wählt, muss eben wissen, was er bekommt - prinzipiell eine schwarze Regierung mit einem Juniorpartner SPD.
Da freut sich das Wahlvolk dem man das sooo aber auch nicht im Wahlkampf versprochen hat, oder täusche ich mich da?
Und wieder mal, nach Hessen und Thüringen, wird abermals die schon abgewählte und abgewirtschaftete Schwarze Pest an der Macht gehalten, dank der Steigbügelhalter einer rechtslastigen und wirschaftsaffinen SPD.
Wer offensichtlich keine Eier in der Hose hat für einen möglichen Politikwechsel und sich immer in den weichen warmen Anus der Konservativen flüchtet, dem kann man leider nur noch zurufen:
"Sozialdemokratie geh' endlich sterben und hör' auf deine Wähler zu verhöhnen!"

Ihnen Ihr Blödbabbler
virtualmono - 22. Mai, 04:17

Was haben Sie denn von denen erwartet? Siehe auch hier

bloedbabbler - 23. Mai, 11:23

Stimmt schon ...

... aber aus unerfindlichen Gründen setzt das eigene Erinnerungsvermögen hin und wieder aus, Hoffnungen werden an die Oberfläche gespült und blenden den Blick für die Realitäten.
Aber immer hin muss ich mir zugute halten, mein blog mit diesem Eintrag eröffnet zu haben.
Ich sollte nur einfach selber öfter hier reinschauen *grins*
virtualmono - 23. Mai, 13:07

;-)

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/hey-ihr-nrw-sozis-und-bdasb-nennt-ihr-keinen-wahlbetrug/modTrackback