Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Panzer und Steinzeitmenschen

Und diesen Steinzeitmenschen liefert die BRD dank der Schwarz-gelben Schlüpferkoalition Kriegsmaterial.
Warum?
Nun, weil diese Steinzeitmenschen wichtige Verbündete und Geschäftspartner sind und da zählt dieser Käse mit Menschenrechten eh nicht einen Heller.
Tat es noch nie.
Auch selbst, wenn man noch mal darüber nachdenkt und sich darüber klar wird, dass diese Saudis ebenfalls die Quelle des gesamten islamistischen Scheissendrecks sind der über die Welt schwappt, ist es egal.
Sollte man mit denen deshalb etwa keine Geschäfte machen?
Nicht doch.
Betroffene sind doch sowieso nur Frauen, Hexer und ähnliches Pack.
Also nichts, was man nicht auch bei uns eigentlich gerne noch verfolgen würde, wenn man denn noch könnte.
Wer hat denn denen überhaupt Menschenrechte angeboten? Sie etwa?
Bah, Religion!
Und eine gepflegte Waffenlieferung an die Saudis bringt wenigstens Geld in die klammen Kassen der Mordexporteure und ihrer Lakaien (Export von Kriegswaffen nimmt deutlich zu) in den entscheidenden Gremien, während uns beispielsweise die Lieferungen von U-Booten an Israel eigentlich nur Steuergelder kosten. Um das eine zu finanzieren muss man eventuell das andere tun?
Unterm Strich ist es egal, denn es bleibt der alte Klassiker: Deutsche Waffen deutsches Geld morden mit in aller Welt.


Ihnen Ihr Blödbabbler

Trackback URL:
https://bloedbabbler.twoday.net/stories/panzer-und-steinzeitmenschen/modTrackback