Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Videos

Donnerstag, 29. Juni 2017

Mexiko? Tjo.

Nach dem heutigen Spiel der deutschen Fußballer in Russland gegen Mexiko, bleibt eigentlich nur eine Runde Catarina Valente übrig, oder?


Ich liebe Klischees. :-D

Ihnen Ihr Blödbabbler

Montag, 26. Juni 2017

Guck mich!

Bei schönem Wetter und fiesen Temperaturen sollte man sich nicht zulange mit Beckmann draußen vor der Tür herumdrücken.
Vitamin D ist gut, aber malignes Melanom eher nicht so.

Deswegen zum Gucken hinter heruntergelassenen Rollläden eine Serienempfehlung die schon etwas älter ist, also die Serie, nicht die Empfehlung von mir. :-p
Beim jugendlich und frischen Dienst, dem "Content-Netzwerk von ARD und ZDF", funk.net gibts neben anderen guten Serien, wie Doctor Who(2005) oder den Spin-offs Torchwood und Class, auch den bizarren David "The Hoff" Hasselhoff oder "The Aliens", auch "The IT-Crowd" ein Klassiker der humorvollen IT-Supporter Comedy. :-D

Was sehr schön ist: alle Serien gibts sowohl in der deutschen, als auch der originalen Sprachfassung zum Verkosten.
Es gibt dort für den Androiden und den angefressenen Apfel Apps, ich nutze die gut funktionierende App unter Kodi um das ganze via RasPi auf der dicken Mattscheibe zu gucken. Geht aber selbstredend auch im Browser, wenn man denn diese Form bevorzugt oder gezwungen ist.

Und ich freue mich, sind doch meine Rundfunksteuern(sic!) endlich mal nicht komplett zum Mästen von Volksmusikzombies, Endlosem Palaver Pilawa oder Kommerzsport in den Trog gekippt worden. Löblich!
Deswegen, TV-Empfehlung: The IT-Crowd, mit dem wichtigsten Satz den man seinem zu betreuenden DAU immer, wirklich IMMER! zuerst geben muss wenn man die Prozedur schnell zu einem guten Ende bringen möchte:
Have you tried turning it off and on again

Und falls ihr eh schon dabei seid, guckt euch doch mal die BBC Miniserie "Peter Kay's Car Share" bei youtube an, sieht für mich bisher(nur die erste Folge geguckt) ebenfalls gut aus

Schwitzigen Gruß zum Wochenanfang, Ihnen Ihr Blödbabbler.

Donnerstag, 24. Dezember 2015

...,heißa dann ist Minionstag

Montag, 22. Dezember 2014

Wegen ...

... mal wieder sehr passendem Timing für eine fette Erkältung gibts hier die nächste Zeit nichts zu lesen.

Ich wünsche meinen drei Lesern eine schöne Jahresrestzeit, mögen Euch die garstigen kleinen Viren und Bakterien nicht zu hart rannehmen.
Damit ihr wenigstens wisst, was zu tun ist, falls doch, hier ein kleines Video
By Director: John KrishProduction Company: Public RelationshipFilms Sponsor: Central Office of Information for Ministry of Health [Public domain], via Wikimedia Commons

Dienstag, 16. September 2014

Pispers im TV

Es kommt ja leider selten in der öffentlich-rechtlichen Fernsehlandschaft vor, dass man sich des angenehmen Eindrucks nicht erwehren kann, der -unfreiwillig gezahlte- Rundfunkbeitrag sei gut in das laufende Programm investiert worden.

Zuviel Krimis, zu viel (schlechte und wenig informative) Talkshows und sicher zu viele abgehalfterte ‚Alleskönner‘.
Jene Sorte Mensch, die, nachdem sie bei den privaten Verdummungsanstalten 'groß' wurde, nun ihr Gnadenbrot im öffentlich-rechtlichen Stall bekommt.
Sie alle und natürlich sportliche, 'königliche' oder 'religiöse' Großveranstaltungen fressen den Batzen Rundfunkbeitrag zügig klein und sorgen gleichzeitig nicht für einen Hauch "Erkenntnisgewinn" des Rezipienten. Außer vielleicht dem, sicher nicht ernst genommen zu werden von den verantwortlichen Entscheidungsträgern des Programms.
Oder wie ich es mal hochtrabend §5 aus dem ZDF-Staatsvertrag zitiere:(1) In den Sendungen des ZDF soll den Fernsehteilnehmern in Deutschland ein
objektiver Überblick über das Weltgeschehen, insbesondere ein umfassendes Bild der deutschen Wirklichkeit vermittelt werden. Die Sendungen sollen eine freie individuelle und öffentliche Meinungsbildung fördern

"Yo, Alter! Haste gestern auch gesehn‘ wie die Bayern gegen Dortmund gespielt haben? Boah, voll krass, ey."


Leider scheint man mit den gewöhnlichen Sendungen eben nicht den Anspruch zu verfolgen, über das von mir böswillig Skizzierte hinaus zu wollen oder können.
Und-wer noch die Nachrichten zum Thema "Ukraine" im Kopf hat- freut sich sicherlich besonders über $6 Berichterstattung, Punkt1, der da lautet:(1) Die Berichterstattung soll umfassend, wahrheitsgetreu und sachlich sein. Herkunft und Inhalt der zur Veröffentlichung bestimmten Berichte sind sorgfältig zu prüfen.
Auch hier klafft eine dramatische Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit, eine, die selbst ein Evel Knievel nicht mehr locker überspringen kann.

Umso erfreuter war ich, als ich am Sonntagabend das aktuelle Programm des Kabarettisten Volker Pispers auf der Mattscheibe sehen durfte.
Pispers passt sein Programm bekanntlich über die Jahre nur behutsam an, seine Grundthemen sind seit Jahren, so wie die dadurch angesprochenen und kritisierten Verhältnisse, gleich.
Platt gesagt: Namen ändern sich, die kritisierte Grütze nicht.

Da sich das in Rechtsform gegossene Verbrechen namens Depublizieren auch an dieser Sendung zu schaffen macht, heißt es wieder mal schnell sein.
Ich tippe mal auf den 22.09.2014 an dem der Beitrag, von ihren Zwangsbeiträgen finanziert, auf Wunsch der privatwirtschaftlichen Medienlobby gelöscht wird.
Digitale Bücherverbrennung reloaded!

Bis dahin, wenn man eine Stunde seiner Lebenszeit investieren kann, sollte man sich zurücklehnen und dem werten Herrn Pispers lauschen.

Hier geht es zur Mediathek von 3Sat und dem Beitrag: "... bis neulich 2014"

Für den Fall das sie eine lange (DSL) Leitung haben sollten und die Daten nur tröpfelweise bei ihnen daheim ankommen - es gibt auch die Möglichkeit mit dem Tool "MediathekView" die komplette Sendung auf den heimischen PC herunterzuladen und erst dann anzuschauen.

Wer das kleine Tool noch nicht kennen sollte, der kann es sich beispielsweise über heise.de herunterladen.
Leider benötigt das Programm das allseits beliebte Vireneinfallstor Java, neben Flash und Javascript die dritte Geißel des Internets.
Deshalb immer dran denken: „Update often, update early!“

Eine kathartische Stunde wünscht

Ihnen Ihr Blödbabbler

Mittwoch, 23. November 2011

Wieder einer weniger

Nachdem bereits Franz Josef Degenhardt am 14.11 verstorben ist, hat sich jetzt auch Georg Kreisler angeschlossen und ist nicht mehr.
Ich mochte den alten Grantler gern und selbst die Ms. mag seine Lieder gerne hören.
Außerdem passt zur augenblicklichen Lage in unseren Demokratien sein Klassiker "der Furz" wie selbiger aufs Auge.
Machs gut und grüß' den Degenhardt.

Donnerstag, 17. November 2011

Georg Schramm - Occupy Frankfurt

Heute mal drei Videos, denn mein Kandidat für Bellevue war am 12 bei "Occupy Frankfurt" und gab dort einen netten Rundumschlag aus Geschichte und Gegenwart zum Besten.
Georg Schramm Frankfurt a.M. 12.11.2011(hochgeladen von moomatre)
Teil 1

Teil 2


Wie angenehmer ist es doch, diesen Zornbürger zu sehen und zu hören, als den Ausdünstungen des pastoralen Weichspülers, den die Elite unserer politischen Klasse und deren Puppenspieler uns stattdessen beschert haben, lauschen zu müssen.

Zur ausklingenden Woche und, weil Georg Schramm von der letzten zu gewinnenden Schlacht sprach, noch ein wenig Ton Steine Scherben mit dem Klassiker "Die letzte Schlacht"



Hasta la victoria siempre oder so

Ihnen Ihr Blödbabbler

#Edit: Sorry das TSS Video war mit dreiminütigem Spam am Ende gefüllt- habs mal durch eine sinnvollere(leider etwas tonmäßig schlechtere) Fassung ersetzt.#

Freitag, 27. August 2010

Du musst den Gürtel enger schnallen!

Ein-auch für Doofköppe wie mich- einfaches Video, welches gut verbildlicht, wo bei uns das Problem liegt in Deutschland.
Es ist, trotz vorherrschender Demographie- und Sozialschmarotzerpropaganda, eben ein Verteilungsproblem, das in diesem Lande vorherrscht.
Und in diesem Video geht es nur um Einkommen und Geldvermögen, Immobilien und Besitz an Produktionsmitteln ist dabei noch ausgeklammert.
Immer wieder erschütternd, wie es so weit kommen konnte, das wir es schon als normal ansehen, wie in diesem Land der Klassenkampf von oben der Gesellschaft die Luft zum Atmen nimmt.


Ihnen Ihr Blödbabbler

Samstag, 3. Juli 2010

crises of capitalism

Ein nettes Video, mit marxistischem Ansatz, zum Thema crises of capitalism.



via Infoportal Globalisierung

Viel Spass beim Gucken.

Ihnen Ihr Blödbabbler